Gaming Monitor PS5?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne einen Gaming Monitor für die PS5 zulegen. Lohnt es sich jetzt schon einen 4K 60hz zu kaufen, oder lieber einen full hd und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tom1098, 27. Januar 2021.

  1. tom1098
    tom1098 Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne einen Gaming Monitor für die PS5 zulegen. Lohnt es sich jetzt schon einen 4K 60hz zu kaufen, oder lieber einen full hd und dann mit 120hz zocken ? Mit welchem Monitor spielt ihr auf der PS5 ? Danke im Voraus !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor PS5?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps5 monitor forum

    ,
  2. warzone ps5 welchen Monitor forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden