Intel Core i7 6700K in neueren Chipsatz desselben Sockels einbauen?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i7 6700K in neueren Chipsatz desselben Sockels einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Mein Kollege benötigt ein neues Mainboard des Sockels 1151, da er zurzeit kein Geld für einen Sockelwechsel hat. Einen i7 6700k haben wir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShaDreamDragon, 25. Januar 2022.

  1. ShaDreamDragon
    ShaDreamDragon Gast

    Guten Abend!

    Mein Kollege benötigt ein neues Mainboard des Sockels 1151, da er zurzeit kein Geld für einen Sockelwechsel hat. Einen i7 6700k haben wir bereits. Als Mainbaord hätten wir https://www.alternate.de/Biostar/H310MHP-Mainboard/html/product/1603365 genommen, doch in der Beschreibung steht, dass nur CPUs der 7. und 8. Generation unterstützt werden, obwohl der Sockel gleich ist. Ist es also nicht möglich, die ältere CPU in den neueren Chipsatz einzusetzen, obwohl der Sockel identisch ist.

    :)
     
    #1 ShaDreamDragon, 25. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i7 6700K in neueren Chipsatz desselben Sockels einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden