Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab mir einen neuen Monitor für den Computer bestellt und beim anschließen festgestellt, das es einen Fehler hat. Ich kann leider keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 19s04, 18. Januar 2024.

1. 19s04
    19s04 Gast

Hallo! Ich hab mir einen neuen Monitor für den Computer bestellt und beim anschließen festgestellt, das es einen Fehler hat. Ich kann leider keine Lösung finden und im allgemeinen habe ich diesen Fehler nicht gefunden.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

MfG Timo!

Monitor: Odys XP27

:)

2. ForrestGump
    ForrestGump Gast

i9 9900k & ASUS ROG Maximus XI Hero = neues Netzteil?

schmelzi schrieb: Hallo zusammen, ich bin seit viele Jahren stiller Leser dieses Forums und konnte mir schon zahlreiche helfende Informationen aus diesem herausfiltern. Diesmal habe ich allerdings selbst eine Frage und hoffe das jemand mir eine Antwort geben kann Nächste Woche werde ich den i9 9900k und das Asus ROG Maximus XI Hero erhalten und meine neue Hardware (ich zähle jetzt nicht alles auf) verbauen. Nun ist mir aufgefallen das das MB zwei Stromanschlüsse besitzt, einen 8Pin & 4Pin. Da sich der i9 wohl einiges an Strom genehmigt, ergibt das Sinn soweit. Leider habe ich an meinem beQuiet DarkPower pro 650W nur einen Anschluss für 8Pin Stromversorgung. Nun die Frage, ist es zwingend notwendig 8Pin + 4Pin Stromversorgung anzuschließen, oder läuft es auch wenn ich nur den 8Pin anschließe? Brauche ich ergo ein neues Netzteil oder nicht? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus. Viele Grüße Zum Vergrößern anklicken....
    Viel Spaß mit den Temps u.s.w. & besorg dir eine richtig gute Kühlung für die Zeizung !!

#3 ForrestGump
  3. Shortgamer
    Shortgamer Gast

Was ist Creative UpdReg?

NatokWa schrieb: Ein einfaches "Ind nem anderen Tread hast du xxxxxxxx" hätte schon gereicht . Zum Vergrößern anklicken....
    Ehm.. ne..
    Kann man, muss man aber nicht.

Du hättest auch einfach mal die Software Googlen können, und dann wäre dir Aufgefallen das es Creative Software ist. - Und gar nicht soooooo verkehrt ist. Hab ich auch so gemacht.
    Woher er diese Auffassung hat, ist mir doch im ersten Moment egal. Ich bin nicht der TE. Und erst recht keiner der sich jedem ***** annehmen muss.
    Der TE würde sich schon melden, wenn er dazu fragen hat.
    Ich find dein null helfender Kommentar viel unangebrachter. Vielmehr wäre angebracht, "Wie kommst du auf Sound Blaster Cinema 3 Utility?" - Antwort: "Stand in einem anderem Theard von ihm, über Soundprobleme."
    ...Und das Thema wäre gegessen.

Stattdessen solch eine Schlammschlacht.

OT:
    Nach 1.300 Posts und fast fünf Jahren zugehörigkeit sollte dir aber auch mal aufgefallen sein, das die Regeln hier je nach Moderator und Tagesform interpretiert werden. Al

#3 Shortgamer
  4. gUgGi1996
    gUgGi1996 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hallo zusammen..

Ich hab mir einen wunderschöhnen pc zusammenstellen lassen und nun wollt ich W7 installieren doch nun folgendes problem:
    Wenn ich die installation starten will kommt eine Fehermedung das keine festplatte vorhanden ist. Kann mir jemand helfend? Im Bios zeigts zwar an aber beim W7 installieren nicht!
    ich hab da überhaupt keinen plan.

mfg Guggi

#3 gUgGi1996
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Ah ok hast dann only den eiswolf und besser noch den 120er. Da ist oben am Radiator eine kleine Schraube die kannste mal aufdrehen, destilliertes Wasser kannste auch nehmen. Vorher natürlich die eiswolf inkl. Vega ausbauen. Halte den Radiator hoch und beweg den mal hin und her(etwas schütteln) sowie die Vega. Schau ob noch was Wasser reingeht. Da sind machst du solange bis das Teil absolut voll ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Gluckert jetzt nicht mehr, entweder ist er jetzt leer oder mein in aller Wut dran rumschütteln hat es gebracht^^
    Wenn ich richtig Bock habe füll ich den mal, dann brauche ich aber wieder Frauchens helfende Hände, die musste eben schon das Tuch unter halten *Fettes Grinsen :D

#3 Rallyesport
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

RX5700 Problem

Und Du hast Dich also nur angemeldet um AMD-Bashing zu betreiben und Nvidia zu loben? Sieht man ja an Deinen bisherigen Beiträgen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nein. Schlimmer *Fettes Grinsen :D
    Er hat seinen Frust an AMD und ihm helfenden Leuten ausgelassen bis er gesperrt wurde und das ist jetzt der nächste Account.
    Karte wechseln. Amd bekommt die Treiber nicht in den Griff das über ein halbes Jahr nach Release. Steck ne beliebige Nvidia rein die wird laufen. Diese Probleme kannst du googeln haben sehr viele Leute du kannst nur warten und hoffen das der nächste Treiber besser wird. Manche warten seit Release darauf.... Zum Vergrößern anklicken....
    Könntest du bitte aufhören mit deinem sehr stark subjektiven Empfinden die Kaufentscheidungen anderer Leute schlecht zu reden? Danke.

Wer auch immer diese Grafikkarte ( Rx 5700 Xt or non Xt) hat oder überhaupt eine von AMD, könntest du auf der Website mal testeten ob du auch diese Ausreißer hast? Wäre nett. Zum Vergrößern anklicken....
    Was genau meinst du mit Ausreißer?
    Hab ne 5700XT und kann nichts ungewöhnliches auf der Website feststellen.

#3 davidwigald11
Thema:

Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen? - Similar Threads - Bildschirmproblem helfen

Forum Datum

KI-Start-ups wollen beim Verhindern von Waldbränden helfen

KI-Start-ups wollen beim Verhindern von Waldbränden helfen: KI-Start-ups wollen beim Verhindern von Waldbränden helfen Anlass der intensivierten Bemühungen sind natürlich auch die schlimmen Brände in Los Angeles, welche viele Menschen ihre Häuser und...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen: Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen Mai bis 1. Juni 2025 findet die erste bundesweite Mobilfunk-Messwoche statt. Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Was verursacht dieses Bildschirmproblem?

Was verursacht dieses Bildschirmproblem?: Seit geraumer Zeit hat mein Desktop windows PC das Problem, dass beim Start der Hauptbildschirm die ersten paar Minuten einen "Bildfehler?" anzeigt. Ich habe schon verschiedene HDMI und...
Software & Treiber 11. Februar 2025

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
Mainboards 2. Februar 2025

Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung

Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung: Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung . . Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards 26. Januar 2025

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Gutefrage-Community Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC Technische Daten: GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress) CPU: Ryzen 5 4500 6 core RAM: Corsair Vengeance RGB pro...
Prozessoren 15. Januar 2025

KI-Assistent Eney: MacPaw präsentiert digitalen Helfer für den Mac

KI-Assistent Eney: MacPaw präsentiert digitalen Helfer für den Mac: KI-Assistent Eney: MacPaw präsentiert digitalen Helfer für den Mac Der verspricht, die Arbeit am Mac durch intelligente Automatisierung zu vereinfachen. Das Unternehmen, das bereits durch...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App

Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App: Remind Me Faster: Flinker Helfer für Apples Erinnerungen-App Diese App richtet sich primär an Nutzer, die ihre Erinnerungen zügig und unkompliziert erfassen möchten. Der Fokus liegt dabei nicht...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2024

eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?

eine frage zu windows updates, könnt ihr mir helfen?: ich habe vorher via app center einige treiber installiert und geupdatet. dann öffnete sich das terminal, das ich ausversehen schloss. ist da jetzt irgendwas kaputt? könnte das gefährlich sein?...
Software & Treiber 13. Dezember 2024

Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine Frage zu PCs bzw. Wärmeleitpaste. Könnt ihr mir helfen?: Ich habe die 1 Gramm Dosis Wärmeleitpaste von Kryonaut gekauft. Ich dachte das wäre genau die perfekte Dosis für meine Cpu, habe also alles drauf. War das jetzt viel zu viel? Ist das jetzt...
Prozessoren 12. Dezember 2024

Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen

Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen: Google TV: Neue Advisor Community soll euch durchleuchten und zu kostenlosen Helfern machen Jetzt führt Google eine neue „Advisor Community“ ein. Die soll euch im Wesentlichen als unbezahlte...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Kann bitte jemand helfen?

Kann bitte jemand helfen?: wenn ich mein pc hochfahre kommt mh Nachricht und da steht Es werden kein bertriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten. neustart mir Strg+Alt+Entf Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2024
Kann mir einer bei dem Bildschirmproblem helfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden