Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?

Diskutiere und helfe bei Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup). Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von desnake3, 12. Oktober 2023.

1. desnake3
    desnake3 Gast

Wenn ich jetzt Daten auf einer externen Festplatte Speichern möchte als Datensicherheit (Backup).

Sollte ich dann eine SSD oder HDD Festplatte verwenden?
    Ich habe gehört eine SSD ist besser da sie schneller ist und besser vor Datenlöschung durch z.B Erschütterungen geschützt ist.

:)

Thema:

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser?

Die Seite wird geladen...

Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser? - Similar Threads - HDD SSD externe

Forum Datum

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten Heute um 18:53 Uhr
Sind HDD oder SSD externe Festplatten besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden