Soll ich’s machen?

Diskutiere und helfe bei Soll ich’s machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, gestern kamen mein neues Mainbord, CPU und RAM an ( für meinen Pc ). Das Paket steht seit gestern nur rum, weil es es super heiß ist und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JohnBannet, 21. Juli 2022.

  1. JohnBannet
    JohnBannet Gast

    Hey Leute,

    gestern kamen mein neues Mainbord, CPU und RAM an ( für meinen Pc ). Das Paket steht seit gestern nur rum, weil es es super heiß ist und ich bei der Hitze keine Lust habe, überhaupt etwas zu machen. Zu dem möchte ich die Hitze den Komponenten nicht antun. Ich weiß alles bis 90 Grad ist in Ordnung aber das Problem ist, dass sich durch die Abwärme sich der Raum weiter erhitzt.

    Habt ihr Lösungen für das Problem ?

    :)
     
    #1 JohnBannet, 21. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soll ich’s machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden