Ps3 an AEG 4556 Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ps3 an AEG 4556 Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wolöte nachfragen ob man theoretisch meine PS3 oder auch PS2 an meinen AEG Monitor andchließen kann, weil die ja alle AV Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jefbackstein, 3. Juni 2022.

  1. Jefbackstein
    Jefbackstein Gast

    Hallo, ich wolöte nachfragen ob man theoretisch meine PS3 oder auch PS2 an meinen AEG Monitor andchließen kann, weil die ja alle AV Anschlüsse besitzen, zumindest der 2. Monitor hat av input.

    Ich will meine ps3 oder ps2 mitnehmen und frage deswegen

    Danke schon im voraus

    :)
     
    #1 Jefbackstein, 3. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps3 an AEG 4556 Monitor anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden