PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?

Diskutiere und helfe bei PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor. So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yakup6077, 2. Juni 2022.

  1. yakup6077
    yakup6077 Gast

    Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor.

    So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so.

    Aber es kommt kein Bild wenn ich die PS4 anschließe aber ein PC schon.

    Am Fernseher funktoniert die PS4 ganz normal und ohne Probleme.

    Kann es sein das mein Monitor nur für PC's sind? Oder muss ich etwas einstellen?

    Mit freundlichen Grüßen!

    :)
     
    #1 yakup6077, 2. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden