Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Samsung Notebook Netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe.... Wenn ich dannach google... Discussion in 'Stromversorgung' started by Enruu514655, Jan 10, 2024.

1. Enruu514655
    Enruu514655 Gast

Ich möchte für meinen alten Samsung NP530U3C-A0BDE ein Netzteil kaufen da ich mein altes ausversehen weggeschmissen habe....

Wenn ich dannach google finde ich zum einen Netzteile mit einem 3.0mm x 0.8mm aber auch oft 3.0mm x 1.1mm

Kann ich irgendwie am Gerät selber herausfinden wie groß der Stecker sein muss?

Geht beides?

Er geht halt leider nichtmehr an da er entladen ist..

:)

#1 Enruu514655, Jan 10, 2024
Thema:

Samsung Notebook Netzteil kaufen?

Loading...

Samsung Notebook Netzteil kaufen? - Similar Threads - Samsung Notebook Netzteil

Forum Date

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:53 PM

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:22 AM

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Samsung Notebook Netzteil kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice