XMP Funktion wird im Bios nicht angezeigt?
Diskutiere und helfe bei XMP Funktion wird im Bios nicht angezeigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte eigt. Intels XMP Funktion nutzen um meinen Ram Takt zu verbessern aber leider wird mir diese Funktion nirgendswo im Bios angezeigt...obwohl mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ZocktoDie, 2. März 2022.
Thema:
XMP Funktion wird im Bios nicht angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XMP Funktion wird im Bios nicht angezeigt? - Similar Threads - XMP Funktion Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?: Hallo, habe einen I9-14900k, Rtx4090, 32gb DDR5 6000MHz Vengeance Ram. Habe jetzt im Bios (Mainboard: Asus Z790-p) XMP aktiviert, da es deaktiviert war, allerdings startet der Pc nicht wenn XMP...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Intel XMP AMD EXPO?Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild)
Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti,
. Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?: Guten Tag,
Ich wollte die ganzen 3200Mhz meines Ram nutzen, also bin ich ins Bios gegangen und habe C.O.P.D auf Profile 1 eingestellt. Jetzt zeigt es die ganzd Zeit einen Blackscreen an, meine...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Unterschied zwischen XMP I und II, sowie DDR4-3000 und 3603?Unterschied zwischen XMP I und II, sowie DDR4-3000 und 3603?: Frage im Titel
Was sind die Unterschiede?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-xmp-i-und-ii-sowie-ddr4-3000-und-3603
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo
ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Intel XMP & Ryzen Prozessor?Intel XMP & Ryzen Prozessor?: Hallo,
ich habe mir heute ein Mainboard einen neuen Prozessor und Ram gekauft. Allerdings habe ich zu spät gesehen das Intel XMP dabei steht. Im Internet finde ich zu meiner frage nix genaues...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
Ist dieser Ram XMP und gut?Ist dieser Ram XMP und gut?: Ich nutze eine Rtx 2060 und eine i5 8400 (vll bald eine i7 9700k)
https://geizhals.at/g-skill-trident-z-rgb-dimm-kit-32gb-f4-3200c16d-32gtzr-a1827609.html...
|
Prozessoren | 29. November 2024 |
PC BIOS| MSI Mainboard | RAM MHZ | XMP?PC BIOS| MSI Mainboard | RAM MHZ | XMP?: Hallo Liebe Community,
vorab mein Setup:
-RTX 2070,R5 2600,MSI a320 Gaming Pro, Corsair 2x 16GB RAM | BIOS frisch Updated
Mein Problem lautet, dass ich versucht habe, meine RAM Frequenz höher...
|
Mainboards | 5. November 2024 |
RAM-Profile von Jedec sind XMP? Netzteil Schuld?RAM-Profile von Jedec sind XMP? Netzteil Schuld?: Hallo zusammen,
hab mal eine Frage:
Win11
Ryzen 5 2600
Hab ein Mainboard von MSI: B450 Pro VDH.
Verbauter DDR4-RAM: Corsair Veagance 4x8GB 2666 Mhz (auto auf 1,2V)
Lt. Herstellerseite...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2024 |
XMP RAM für AMD Prozessor?XMP RAM für AMD Prozessor?: Ich habe vor kurzem PC Teile bestellt und bin drauf gekommen, dass ich aus Versehen, einen XMP Ram gekauft habe ( https://www.amazon.de/dp/B0CYHBTPTF?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title ) für meine...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...Warum steht im bios xmp not supportet, obwohl mein ram dies unterstützt und wie aktiviere...: Hallo ich habe mir neuen Ram gekauft, welcher sogar vom Hersteller empfohlen wird und konnte diesen auch erfolgreich einbauen. Jetzt würde ich gerne ein xmp profil erstellen kann aber dies nicht,...
|
Mainboards | 17. August 2024 |
XMP Profil bei neuem Ram?XMP Profil bei neuem Ram?: Moin,
ich möchte gerne meinen RAM von 16gb 3200mhz auf 32gb 4000mhz aufrüsten.
Muss ich dann auch das XMP Profil im BIOS laden? Muss man das immer machen, wenn man RAM aufrüstet?
LG...
|
Mainboards | 5. August 2024 |
Wieso funktioniert A-XMP bei mir nicht?Wieso funktioniert A-XMP bei mir nicht?: Servus,
Ich habe mir einen PC zusammengestellt und habe 6000Mhz DDR5 RAM von Patriot Viper geholt und ich habe das MSI B650M-P Mainboard was 7200mhz ab kann. Ich habe versucht A XMP anzumachen....
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |