Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D?
Diskutiere und helfe bei Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ? https://www.gutefrage.net/frage/beste-motherboard-fuer-amd-ryzen-9-7950x3d Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mark1871393, 24. Januar 2023.
Thema:
Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Beste Motherboard für AMD Ryzen 9 7950X3D? - Similar Threads - Beste Motherboard AMD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwandDisney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand: Disney+: Warum das beste Bild plötzlich per Gerichtsbeschluss verschwand
Mittlerweile wissen wir wohl, was dahinterstecken könnte. Das Landgericht München hat nämlich zugunsten von InterDigital...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2
Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2025 |
Welcher Prozessor ist der beste?Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste?
Intel Core i3 4030U
Intel Core i3-4158U
Intel Core i3 3217U
Intel Core i5-3337U...
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?Wie kann ich das beste aus diesem PC rausholen (sehe unten)?: Ich habe im Keller ein altes Office PC gefunden - OptiPlex 7010
i7 - 3770 3,4 GHZ 4 Cores
16,0GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz (Nur 10GB Verfügbar Warum?)
1024MB ATI AMD Radeon HD 7500 Series...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?Was ist die beste Intel q150 (Chipsatz) gaming cpu?: Ich möchte gerne wissen was die beste Intel CPUs mit dem Chipsatz Q150 ist für gaming!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-beste-intel-q150-chipsatz-gaming-cpu
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?Welches Mainboard ist das beste eurer Meinung nach?: ASRock B650 Pro RS
ASRock B650PG Lightning
ASUS TUF Gaming B650-Plus
Msi pro b650-S Wifi
Welches findet ihr am besten ?...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?Beste Externe SSD von Preis/Leistung her?: Habe gesehen auf Amazon gibts sowohl Externe SSDs als auch nur Gehäuse für Externe SSD. Ist es günstiger ne SSD zu kaufen und in das Gehäuse rein zu machen oder einfach nur ne Externe SSD zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
Welches ist die beste CPU für mein Motherboard?Welches ist die beste CPU für mein Motherboard?: Moin, habe ein Gigabyte A 520m H Motherboard und wollte gerne wissen, welches die beste CPU dafür die aktuell zu kriegen ist. Und lohnt sich da eher AMD oder Intel?...
|
Prozessoren | 23. Januar 2024 |
Was sind die besten/das beste Motherboard/s für den ryzen7 7800x3D?Was sind die besten/das beste Motherboard/s für den ryzen7 7800x3D?: Hi, ich stelle mir momentan einen neuen build zusammen und wollte daher fragen welches motherboard für die cpu perfekt ist. momentan bin ich beim MSI B650 Gaming Plus Wifi und corsair ddr5 ram....
|
Prozessoren | 7. Dezember 2023 |
Beste CPU für mein Motherboard?Beste CPU für mein Motherboard?: Welche ist die beste CPU die auf das Gigabyte GA-H87-HD3 Motherboard passt? Ich blicke da nicht ganz durch welche werte nun wirlklich wichtig sind, ausser GhZ, aber es gibt ja noch andere Faktoren...
|
Prozessoren | 16. November 2023 |
Was ist das beste allrounder motherboard für ein amd ryzen 9 5900x und rtx 3080 ti build?Was ist das beste allrounder motherboard für ein amd ryzen 9 5900x und rtx 3080 ti build?: Preis sollte möglichst unter 200€ liegen.
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-allrounder-motherboard-fuer-ein-amd-ryzen-9-5900x-und-rtx-3080-ti-build
|
Mainboards | 2. August 2021 |
Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?: Hallo,
Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun!
Es ist aber echt schwer den richtigen Motherboard zu kaufen!
ich möchte...
|
Mainboards | 20. Juni 2021 |
Welches Motherboard ist der beste Allrounder für einen Ryzen 5 3600?Welches Motherboard ist der beste Allrounder für einen Ryzen 5 3600?: Übertakten sollte möglich sein
Integriertes WLAN ist nicht notwendig?
Gute Audiochips?
Optik ist wichtig (aber nicht sehr wichtig)...
|
Mainboards | 23. April 2021 |