Blackscreen neuer RAM?

Diskutiere und helfe bei Blackscreen neuer RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute :) Ich hab nicht viel mit PCs am Hut, brauchte aber neuen RAM. Hatte 2x4gb vorher eingesteckt und habe 2x8gb neu geholt von einem Bekannten:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von virtkitse, 1. Februar 2024.

1. virtkitse
    virtkitse Gast

Hi Leute :)

Ich hab nicht viel mit PCs am Hut, brauchte aber neuen RAM. Hatte 2x4gb vorher eingesteckt und habe 2x8gb neu geholt von einem Bekannten: Das wären diese hier:

VENGEANCE® LPX 8GB (1 x 8GB) DDR4 DRAM 2400MHz C16 Memory Kit - Red

https://www.corsair.com/ww/en/p/mem...2400mhz-c16-memory-kit-red-cmk8gx4m1a2400c16r

Jetzt stecke ich den RAM ein, mir wurde gesagt ABAB, es klickt, schalte den PC an aber kein Signal. Mit dem alten RAM klappt alles immernoch wie geschmiert. Keine Fehler-Lampen leuchten. Was mache ich falsch?

Motherboard: Asus B150-Plus

:)

Thema:

Blackscreen neuer RAM?

Die Seite wird geladen...

Blackscreen neuer RAM? - Similar Threads - Blackscreen RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Blackscreen neuer RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden