Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?

Diskutiere und helfe bei Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir vor kurze meinen ersten Gaming Pc gebaut für 900€.Und nach etwas spielen hab ich bemerkt das ich zbs nur 130fps in fortnite kriege... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PcTimmi, 31. Januar 2024.

1. PcTimmi
    PcTimmi Gast

Hallo,ich habe mir vor kurze meinen ersten Gaming Pc gebaut für 900€.Und nach etwas spielen hab ich bemerkt das ich zbs nur 130fps in fortnite kriege mit mittleren einstellungen.Als ich es mir genau ansah hab ich gesehen das die Cpu garnichts nacht und die Gpu schon beim Maximum ist.Wisst ihr ob es normal ist und wenn net was ich dagegen tun kann?

:)

Thema:

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht?

Die Seite wird geladen...

Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht? - Similar Threads - leistet Cpu 50%

Forum Datum

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wieso leistet meine Cpu nur 50% leistung wärend meine Gpu alles aleine macht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden