Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel?

Diskutiere und helfe bei Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Bauen gerade einen PC zusammen und haben ein Gehäuse mit lediglich einem „F_Panel“-Kabel (keine einzelnen, sondern vier Löcher oben und fünf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tobias1674, 10. Juni 2024.

1. Tobias1674
    Tobias1674 Gast

Hallo! Bauen gerade einen PC zusammen und haben ein Gehäuse mit lediglich einem „F_Panel“-Kabel (keine einzelnen, sondern vier Löcher oben und fünf unten)

Kann ich das bei einem Gigabyte AORUS B550 einfach auf die linke Seite anschließen auf die Pins und die rechten Pins (Speakers etc.) bleiben frei?

:)

#1 Tobias1674, 10. Juni 2024
Thema:

Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel?

Die Seite wird geladen...

Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel? - Similar Threads - einzelnes Front Panel

Forum Datum

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front

Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front: Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front Diese Funktion, die bereits in der Beta von Android 16 vorgestellt wurde, soll Echtzeit-Informationen von ausgewählten Apps direkt auf dem...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Pixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschalten

Pixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschalten: Pixel-Kamera-Tipp: Per Handgeste zwischen Front- und Rückkamera umschalten Bitte keine Kommentare darüber, dass der Druck auf den entsprechenden Button im Display doch viel schneller geht. Hier...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024

Front Panel Anschlüsse passen nicht?

Front Panel Anschlüsse passen nicht?: Anschluss am Mainboard Anschluss vom Gehäuse Hallo, Ich bin gerade dabei meinen PC zusammenzubauen und bin auf das Problem gestoßen das die F_Panel Anschlüsse nicht zusammenpassen. Kann ich...
Mainboards 2. Juli 2024

Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind?

Sagt mir nicht das die front panel anschluss hier beim den Board nicht auf der Seite sind?: https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-b650m-plus-wifi-a2824310.html Seh ich das richtig, die Anschlüsse vom Gehäsue sind da auf der linkesn Seite woe der 24 PIN Stecker ist, sieht das nicht mega...
Prozessoren 25. April 2024

Front panel usb port funktioniert nicht?

Front panel usb port funktioniert nicht?: Hab einen Pc gebaut und anschließend alle Anschlüsse getestet. Alles funktioniert einwandfrei bis auf 1 der 3 USB Anschlüsse am Front Panel . Woran könnte das liegen ?...
Prozessoren 2. Februar 2024

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

Mainboard Front USB Anschluss?

Mainboard Front USB Anschluss?: Ich besitze das MSI B760-p Mainboard, welches mit einer Handvoll Anschlüssen kommt. Allerdings kommt es laut Hersteller nicht nur mit Anschlüssen an der Hinterseite (Rear), sondern auch mit...
Mainboards 19. Mai 2023

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...

so jetzt kommt der beschissenste Teil bei eine PC bau........die front panel anschlüsse am...: Wie schaff ich es die anzuschließen, hatte bisher immer einen adapter, aber dieses mal hab ich kein, wie will man das bitte lesen können, gibts da nicht ein Handbuch wo die Anschlüsse drin stehen,...
Prozessoren 20. April 2023

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?: Hallo zusammen, Kann man verhindern, dass ein einzelnes Windows 10 "Qualitätsupdate" installiert wird? Mein Computer scheint ein Problem mit dem UpDate KB5022282 zu haben. Ich habe dies am...
Grafikkarten 24. Januar 2023

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...

G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen...: G Suite: Einzelnes Profilbild lässt sich nun simpel für die Anzeige in allen Google-Diensten einrichten Genau jene störende Kleinigkeit hat Google nun geändert und erlaubt es ab sofort ein...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2019

BKA-Trojaner V2.12 sperrt einzelnes admin-Konto

BKA-Trojaner V2.12 sperrt einzelnes admin-Konto: Hallo Profis, nun ist es mir auch passiert. 1. Das Konto "admin" mit allen Rechten. Wenn man dieses Konto wählt erscheint kurz der Desktop und danach das Bild vom BKA-Trojaner V2.12 und...
freie Fragen 28. April 2013

Kann man in der Task-Leiste auch nur ein einzelnes Programm Gruppieren, den Rest nicht?

Kann man in der Task-Leiste auch nur ein einzelnes Programm Gruppieren, den Rest nicht?: Kann man in der Task-Leiste auch nur ein einzelnes Programm Gruppieren, den Rest nicht? Es gibt ja die Möglichkeit, gleiche Programme, wenn man zB mehrere Firefox Fenster offen hat...
Computerfragen 11. März 2010
Nur ein einzelnes Front-Panel Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden