Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)
Diskutiere und helfe bei Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, Ich versuche meine .TXT Datei von CPU-Z hoch zu laden, jedoch ohne Erfolg. Beim Hochladen steht "Die Datei hat folgendes Format... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Nash, 29. April 2011.
Thema:
Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Die Datei hat folgendes Format cpuz-XXXX.txt (X=Zahl) - Similar Threads - Datei Format cpuz |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-ExplorerWindows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer
Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-ManagementOneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management: OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management
Mit dem neuen Update steht der Helfer jetzt direkt im Dateimanager parat. Ob Zusammenfassungen von PDFs und Präsentationen, schnelle...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938
Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-VerbesserungenApple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen
Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-AnhängeProton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge: Proton Pass: Passwort-Manager unterstützt verschlüsselte Datei-Anhänge
Ab sofort können Nutzer mit einem kostenpflichtigen Abonnement wie Pass Plus, Proton Unlimited oder Proton Pass Professional...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Windows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert langWindows 10: Verschieben von .mpg Datei-Format dauert lang: Ich bin auf ein sehr mysteriöses Problem gestoßen, welches ich nicht per google finden konnte:
Beim Aussortieren eines Ordners voller Videos, ist mir aufgefallen, dass das Verschieben von...
|
Windows 10 | 6. Februar 2018 |
Wie konvertiert man die OST-Datei in das PST-FormatWie konvertiert man die OST-Datei in das PST-Format: Exportieren Sie OST-Dateien in PST mithilfe einer sicheren und zuverlässigen Software von Drittanbietern, von OST zu PST Converter. Die Software ermöglicht es dem Benutzer auch, unbegrenzte...
|
Software & Treiber | 24. April 2018 |
jpg.hid datei in nur jpg format umwandelnjpg.hid datei in nur jpg format umwandeln: jpg.hid datei in nur jpg format umwandeln
ich hab leider ein großes problem was ich nich hinbekomme. also ich habe ein paar bilder mit dem jpg.hid format was aber mein handy leider nicht...
|
Computerfragen | 5. September 2012 |
Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?: Dateityp: Datei in avi-Format umwandeln. Wie kann ich ein Video in avi umwandeln?
Hallo,
nachdem ich ein Video mit Avidemux etwas gekürzt und abgespeichert habe,hat sich nun das Format...
|
Computerfragen | 20. Februar 2012 |
Acis sat datei formatAcis sat datei format: Acis sat datei format
hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich genaue informationen zu dem acis sat format finden kann?
aber möglichst detailierte infos und nicht nur grobe angaben :)...
|
Computerfragen | 22. Juli 2011 |
Datei formatieren (Format Factory)Datei formatieren (Format Factory): Datei formatieren (Format Factory)
Hallo an alle,
ich habe ein Problem!
Ich habe heute mit einer Digital Kamera ein paar Videos gemacht.
Als ich die Videos auf meinen Pc übertragen habe,...
|
Computerfragen | 16. Mai 2011 |
Wie öffne ich eine .zif (Zooming Image Format Datei) ?Wie öffne ich eine .zif (Zooming Image Format Datei) ?: Wie öffne ich eine .zif (Zooming Image Format Datei) ?
Ich habe einen H4 Zoom Player
und will 4 Spurige Tracks auf meinem Computer bearbeiten.
Das sind allerdings .zif dateien....
|
Computerfragen | 17. Mai 2010 |
Wie verändert man Microsoft Word Datei-Format?Wie verändert man Microsoft Word Datei-Format?: Wie verändert man Microsoft Word Datei-Format?
Gibt es eine Möglichkeit bei den Eisntellungen? Wenn ja, wo?
|
Computerfragen | 25. August 2010 |