Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir folgende Rx 6950 xt gekauft https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+toxic+amd+radeon+rx+6950+xt+le+gaming+oc+763497 glaubt ihr das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Peppvin, 27. November 2022.

  1. Peppvin
    Peppvin Gast

    Ich habe mir folgende Rx 6950 xt gekauft

    https://www.notebooksbilliger.de/sapphire+toxic+amd+radeon+rx+6950+xt+le+gaming+oc+763497

    glaubt ihr das war eine dumme Idee, so kurz vor release der RX 7900xt.

    Eigentlich ist 900 Euro schon knapp über meine Schmerzgrenze und deswegen dachte ich mir, da die 7900xt wahrscheinlich 1100-1200 hier in Deutschland kosten wird, wäre das eh zu teuer für mich und deswegen hol ich mir lieber diese.

    Es ist nicht so, das ich mir keine 1100 Euro Grafikkarte leisten kann. Nur klingt für mich jeder GPU preis über 800 Euro nahezu schon absurd. Dennoch wundere ich mich, ob es nicht trotzdem ein Fehler war und die 7900xt doch ne bessere investition gewesen wäre.

    Was denkt ihr?

    :)
     
  2. PCGH_Raff
    PCGH_Raff Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    #3 PCGH_Raff
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    5950x mit 6950xt Netzteil?

    Hat schon jemand eine RX 6950 in freier Wildbahn gesehen?
     
    #3 wuselsurfer
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    MSI RX 5700 Evoke - für das Geld?

    AW: MSI RX 5700 Evoke - für das Geld?

    Die "besten" Karten bezüglich Temperatur und Lautstärke sind folgende
    XFX Radeon RX 5700 XT Thicc III Ultra ab €'*'408,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Bei der XFX gibts leider geteilte Tests/Meinungen. Manche scheinen Temperaturprobleme mit dieser zu haben. Vielleicht beschweren sich auch nur die Leute, die zu dumm sind den Bios Switch zu betätigen (im Silent Bios soll sie leise sein).

    Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G SE ab €'*'439,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil ab €'*'438,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 -Xe0n-
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    RTX 3070 oder RTX 2080 TI

    #3 Olstyle
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Frage nach Kaufberatung für GraKa: RX 5700xt Tuf Gaming eine gute Idee?!

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen? - Similar Threads - Glaubt dumme Idee

Forum Datum

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?

Glaubt ihr es reichen 32 GB RAM oder sollte ich schon lieber auf 48 GB setztem?: Ich wieß noc, 2019 hat man noch 16 GB verbaut, alles sagten "ja reicht alle mala" heutzutage haben alle PCs schon 32 GB frag mich, wäre es nicht schlecht sogar schon auf 48 GB zu setzten, ich mein...
Prozessoren 19. März 2024

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?: Bei mein 2t PC wir gezockt und Filme geschaut, einen PC hab ich zum richtigen Gaming beim Schreibtsich und der 2te kommt zum Fernseher, also auf entspannt einfach mal ein Spiel spielen oder auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Glaubt ihr diese Komponenten werden toppen?

Glaubt ihr diese Komponenten werden toppen?: GB Ram: https://www.amazon.de/dp/B08SQPH9JC?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_688BPRNCYFEQJT5P690J Lüfter: https://www.amazon.de/dp/B0BRRW7YKT?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_WJ2NKCZBAESEZ6RH6XMC...
Prozessoren 15. November 2023

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks

Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks: Intel glaubt nicht an eine große Zukunft für ARM-Chips in Notebooks Und auch AMD und Nvidia sollen ARM-Prozessoren für Windows-Geräte im Auge haben. Intel hingegen will an der x86-Architektur...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Glaubt ihr 1 TB reiiichen für PC Spiele oder sollte ich reserve haben?

Glaubt ihr 1 TB reiiichen für PC Spiele oder sollte ich reserve haben?: Früher waren ja 1 TB noch nicht viel speicher sehr viel sogar, aber heute haben sogar die neusten spiele mit guter Grafik usw. 100GB Ich weiß das jetzt nicht jedes Spiel giehc 100GB haben muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2023

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?: Eine ungefähre Antwort würde mir echt helfen https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-glaubt-ihr-wuerde-mein-zusammengestellter-pc-schaffen
Grafikkarten 27. Juli 2023

Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard

Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard: Microsoft-CEO glaubt an Genehmigung der Übernahme von Activision Blizzard So gibt es die Befürchtung, der Milliarden-Deal könnte dem Wettbewerb schaden. Solche Bedenken hatte ja auch schon Sony...
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?

Glaubt ihr dieses Angebot ist echt (Monitor)?: Kann doch eigentlich gar nicht sein oder? https://www.viking.de/de/nec-ex341r-86-4-cm-34-zoll-3440-x-1440-pixel-schwarz-p-1126379...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2022

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?

Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden eine Hybrid Konsole machen?: Glaubt ihr, Sony und Microsoft werden in ein paar Jahren eine Hybrid Konsole herausbringen, wie Nintendo, sodass die nächste Playstation und Xbox eine Hybrid Konsole ist. Sony und Microsoft ist...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?

Glaubt ihr dass die Hardware markt situation sich nach corona beruhigen wird?: heyy, ich hab iwie gehört dass so eine KI ausgerechnet hat dass Corona sogar schon am 3 Januar enden wird, aber glaubt ihr de situation wird dann auch besser sein? Meine Meinung: Save...
Grafikkarten 18. September 2021

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden

Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden: Disney+: CEO glaubt, dass Preiserhöhungen von Kunden abgenickt werden Laut Chapek habe man festgestellt, dass die letzten Preiserhöhungen die Abprungrate der Kunden nicht nach oben getrieben...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde

Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde: Take-Two: CEO glaubt, dass der Gaming-Boom von Dauer sein werde In der Pandemie verbrachten die Menschen mehr Zeit zu Hause und da setzten sich eben auch viele Leute vor PC oder Spielekonsole, um...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021
Glaubt ihr es war eine dumme Idee von mir, diese RX 6950 XT vor release der 7900xt zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden