Mac Mini CPU tauschen?

Diskutiere und helfe bei Mac Mini CPU tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frezze121, 16. Mai 2022.

1. Frezze121
    Frezze121 Gast

Hallo, ich möchte von einen Mac Mini aus 2010 mit Core 2 Duo 2x2,4Ghz eine CPU ersetzten. Unswar möchte ich ein i5-11400f draufmachen. Geht das?

:)

#1 Frezze121, 16. Mai 2022
Thema:

Mac Mini CPU tauschen?

Die Seite wird geladen...

Mac Mini CPU tauschen? - Similar Threads - Mac Mini CPU

Forum Datum

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr

Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer

Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer: Parachute Backup: Mac-App wechselt den Besitzer Die App hatte ich hier im Blog vorgestellt, damit lassen sich iCloud-Fotos recht simpel extern sichern. Die aktuelle Version 1.5.0 (366) weist in...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:53 Uhr
Mac Mini CPU tauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden