Wieviel kostet ein System mit dem man alles zocken kann?

Diskutiere und helfe bei Wieviel kostet ein System mit dem man alles zocken kann? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, bin am überlegen mir nen neuen PC zu kaufen oder selbst einen zusammenzustellen. Angenommen, ich will alle Games zocken können (mit guter... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Nabend, bin am überlegen mir nen neuen PC zu kaufen oder selbst einen zusammenzustellen.

Angenommen, ich will alle Games zocken können (mit guter Auflösung auf 22 Zoll) - Mit wieviel muss ich ca. rechnen?

#1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ca 800€ für den pc ohne monitor maus etc

#2 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

wenn man von 1920x1080(Full HD ausgeht) der AMD-600€-rechner von Mr_Lachgas's link

Thema:

Wieviel kostet ein System mit dem man alles zocken kann?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet ein System mit dem man alles zocken kann? - Similar Threads - kostet System zocken

Forum Datum

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix

Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:13 Uhr

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:03 Uhr

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt

Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt: Metas Zahlen: VR kostet richtig Asche, doch der Werbe-Rubel rollt Meta (Facebook, Instagram, WhatsApp und Co.) konnte den Umsatz im letzten Jahr ordentlich nach oben schrauben, lässt sich die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg

Apple: Neue System-Updates auf dem Weg: Apple: Neue System-Updates auf dem Weg Mindestens watchOS wird ein Update bekommen müssen. Warum? Nun ja, Apple hat neue AirTags angekündigt. Apple: Neue System-Updates auf dem Weg
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026
Wieviel kostet ein System mit dem man alles zocken kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden