Budget für Gaming pc 700?
Diskutiere und helfe bei Budget für Gaming pc 700? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was empfiehlt ihr https://www.gutefrage.net/frage/budget-fuer-gaming-pc-700 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nervlicher, 13. Dezember 2023.
Thema:
Budget für Gaming pc 700?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Budget für Gaming pc 700? - Similar Threads - Budget Gaming 700 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bestes Budget Pc built für gaming?Bestes Budget Pc built für gaming?: Hallo zusammen!
Ich möchte meinem aktuelles Setup ein kleines Upgrade verpassen. Ich spiele nun schon seit einiger Zeit competetive Fortnite und hab vor kurzem meine ersten Turnier-Gewinne...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Budget Gaming Pc?Budget Gaming Pc?: Werden die Teile kompatibel sein und funktionieren und werde ich gute fps auf niedrigen Einstellungen haben ?
Cpu,ram,mainboard 85€
https://de.aliexpress.com/item/1005006582613023.html...
|
Mainboards | 13. Januar 2025 |
Ultra Budget Gaming PC Build?Ultra Budget Gaming PC Build?: Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen ein paar Teile für einen Office-PC bekommen. Ich würde gerne die fehlenden Komponenten dazukaufen und den PC dann zusammenbauen. Ich schätze mal, die...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Gaming PC/Workstation mit 3000€ Budget?Gaming PC/Workstation mit 3000€ Budget?: Moin Community,
Ich hab zwar Grundwissen zu PCs aber kenn mich nicht 100% genug aus um nen kompletten PC zusammen zu stellen. Mein Budget für den PC sind 3000€ aber wenn der PC 100-200€ teurer...
|
Grafikkarten | 24. Oktober 2024 |
Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....Ich würde mir gerne ein Gaming pc holen kann mir jemand da helfen mein budget ist so ca....: liebe Community das sind sie eckdaten 27 Zoll oder 24 zoll beim Monitor
monitor sollte mit im Budget sein
ich würde gerne spiele spieln wie space marine 2 und sea of thieves helldivers 2...
|
Grafikkarten | 9. September 2024 |
Budget Gaming PC für einen Freund? (SELBSTBAU)?Budget Gaming PC für einen Freund? (SELBSTBAU)?: Hallo, mein Freund möchte gerne einen PC kaufen, er wird wirklich kaum spielen aber so gelegentlich wollen wir mal zusammen spaß haben. Daher wird er nicht viel ausgeben. Es sollte aber 60FPS...
|
Mainboards | 1. September 2024 |
Budget Gaming-PC built all White, max 700€?Budget Gaming-PC built all White, max 700€?: Hi, ich Stelle gerade einen PC zusammen, also zum Zocken, mir stehen aber nur maximal 700€ zur Verfügung, es soll außerdem ein all White build sein, außer die sichtbaren Kabel, dies sind gerade...
|
Mainboards | 1. August 2024 |
Gaming PC mit 1200€ Budget?Gaming PC mit 1200€ Budget?: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus und bräuchte mal fachmännischen Rat.
Ich suche einen PC der:
- Preis leistungsmäßig ist (gute...
|
Prozessoren | 21. Mai 2024 |
Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?Passt diese Low budget gaming pc Konstellation?: Hallo,
ich bin 15 und wollte mir einen eigenen Gaming Pc für möglichst wenig Geld bauen.Da ich in diesem Gebiet sehr neu bin wollte ich die Kenner unter euch Fragen, ob die Konstellation so...
|
Mainboards | 29. Februar 2024 |
Mindest Budget für einen Gaming PC?Mindest Budget für einen Gaming PC?: Wieviel sollte man eurer Meinung nach. mindestens für einen Gaming PC ausgeben ? (Nur für den PC)
Was wären eure Anforderungen an den PC ? (Spiele, Auflösung.....)
Einmal bei Selbstbau und...
|
Prozessoren | 5. Oktober 2023 |
Reicht das budget für einen gaming pc?Reicht das budget für einen gaming pc?: Tach ,
Habe ein Budget von 1000euro und möchte gerne für youtuhe twitch und so content machen und dabei auch größere Spiele drauf spielen können welche Teile oder Webseiten für Teile sind denn...
|
Prozessoren | 11. September 2023 |
gaming pc komponenten (600€ budget)?gaming pc komponenten (600€ budget)?: Könnt ihr mir vielleicht folgende Komponenten auflisten die insgesamt einen wert von 600€ nicht überschreiten sollen:
-cpu(am5)
-gpu
-motherboard(ddr5, am5)...
|
Prozessoren | 18. August 2023 |
Low Budget Gaming System ~700€Low Budget Gaming System ~700€: Moin,
Habe mich leider schon länger nicht mit aktueller Hardware beschäftigt deswegen meine Frage was könnt ihr mir Raten ist das Setup so in Ordnung?
Pre-Konfig :
1 x Seagate Desktop SSHD...
|
System-Zusammenstellungen | 2. Januar 2015 |