Frage zur Festplatte auf dem Bild?

Diskutiere und helfe bei Frage zur Festplatte auf dem Bild? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei der Festplatte das Problem. Wenn ich sie intern verbaue oder extern in eine Dockingstation reinstecken, taucht sie nach einiger Zeit ganz... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Pille599penny, Jul 8, 2023.

1. Pille599penny
    Pille599penny Gast

Ich habe bei der Festplatte das Problem. Wenn ich sie intern verbaue oder extern in eine Dockingstation reinstecken, taucht sie nach einiger Zeit ganz normal im Explorer auf aber sobald ich einen Zugriffsversuch starte, verschwindet sie wieder. Was kann die Ursache sein und sie macht keinerlei komischen Geräusche. Sie macht die ganz normalen Geräusche beim anlaufen, wie es sein soll . Betriebssystem ist ein 64 Bit System Windows 10 Professional.

:)

#1 Pille599penny, Jul 8, 2023
Thema:

Frage zur Festplatte auf dem Bild?

Loading...

Frage zur Festplatte auf dem Bild? - Similar Threads - Frage Festplatte Bild

Forum Date

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 AM
Frage zur Festplatte auf dem Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice