Wie PC verbessern?

Diskutiere und helfe bei Wie PC verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Da mein Pc mir langsam zu schwach wird, will ich ihn verbessern. Ich habe gerade die NVIDIA Geforce GTX 1660 Super als Grafikkarte, und den AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gabimabi12, 14. September 2023.

1. Gabimabi12
    Gabimabi12 Gast

Hi.

Da mein Pc mir langsam zu schwach wird, will ich ihn verbessern. Ich habe gerade die NVIDIA Geforce GTX 1660 Super als Grafikkarte, und den AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor. Als Mainboard habe ich das A320M-S2h-CF von Gigabyte Technology. Ich weiß nicht was ich upgraden soll, hat also jemand Vorschläge? Ich benutze den PC hauptsächlich für Gaming. LG

:)

Thema:

Wie PC verbessern?

Die Seite wird geladen...

Wie PC verbessern? - Similar Threads - verbessern

Forum Datum

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:23 Uhr
Wie PC verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden