Was meint ihr ist der TFT noch wert?

Diskutiere und helfe bei Was meint ihr ist der TFT noch wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe ja im marktplatz meinen tft angeboten. ich möchte ihn nun noch in anderen foren anbieten und wollte fragen was er noch wert ist. er hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Computerfee, 19. Februar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    habe ja im marktplatz meinen tft angeboten. ich möchte ihn nun noch in anderen foren anbieten und wollte fragen was er noch wert ist. er hat 439 euro gekostet vor einem jahr und es sind noch 2 jahre garantie drauf. zustand - wie neu. verwechselt ihn bitte nicht mit dem "al-model"
    denn das ist der günstigere und technisch nicht so hochwertige tft...

    http://www.acer.de/acereuro/page4.d...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=2341192345

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 19. Februar 2007
  2. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149

    Also gebraucht, Zustand wie neu, 2 Jahre Garantie drauf, verkauftse mit Rechnung also ?

    Wenn ja würd ich sagen hat er noch gut und gerne einen Wert von 150-200 Euro
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo die rechnung ist noch da. aber warum ist ein tft der wirklich super ist nach einem jahr nur noch so wenig wert? er hat 4ms und ich denke die jetzigen haben vielleicht 2ms aber man sieht keinen unterschied und er hat absolut keine pixelfehler. wenn man bedenkt das er 439 euro gekostet hat ist das schon recht wenig was man jetzt noch dafür bekommt. also unter 200 euro würde ich ihn icht verkaufen...
     
    #3 Computerfee, 19. Februar 2007
  4. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    ich weiss computerfee, das ist hart und man staunt immer wieder was das dann hinterher alles noch wert ist, wobei man mal sau viel dafür hingeblättert hat, aber ist echt tatsache, denn schau mal:

    ab 250€ aufwärts gibt es schon ganz gute 20-21" TFT´s, wohlbemerkt NEU !

    und alle guten 19" TFT´s ab 180 € aufwärts bis 260-300€
     
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    ja das stimmt schon wobei man da halt trotzdem auf die unterschiede schauen muß. die glanz-tft's sind ja teurer als die matt-bildschirme. und bei acer zahlt man halt auch für's design. nimm mal als beispiel die samsung tft's. die sind technisch wirklich sehr gut - aber rein optisch haben sie gar nichts zu bieten. gerade deshalb sind die acer so teuer. und dann ist es halt schade, wenn man für soviel qualität und gutes design nur noch so wenig bekommt. bei ebay wird der günstigere "al" von acer mit 6ms für 239 euro angeboten - gebraucht und nur noch ein jahr garantie. da dachte ich schon ich kriege noch über 200 euro. bei ebay würde ich vielleicht mehr bekommen als in einem forum...
     
    #5 Computerfee, 19. Februar 2007
  6. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    das kann gut sein computerfee, ich kann mich auch komplett täuschen, abe rich weiss nicht, also ich hab mir das halt mal so ausgemalt, was ich für 200-250 Euro NEU bekommen würde und ich persönlich würde dann halt eben diese 50€ oder lass es eben 80€ sein noch drauf packen und mir nen komplett neuen kaufen, bei elektronischen sachen, bin ich eh immer skeptisch, was gebraucht angeht! sowas kauf ich nur in der familie oder bei guten freunden gebraucht, nicht falsch verstehn computerfee
     
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @zalman07: ich persönlich mache das genauso wie du. ich kaufe solche sachen auch generell neu. nur wäre es halt schön wenn man dann für das was man verkauft wieder nen teil reinbekommt. ich selbst pflege meine sachen sehr - da lege ich ganz großen wert drauf. darum bekommt bei mir auch jeder den artikel so wie er beschrieben ist. ich hoffe das ich 200 euro noch dafür bekomme...
     
    #7 Computerfee, 19. Februar 2007
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    ey, Samsung is auch geil^^! Ich finde mein TFT sieht richtig geil aus und Edel vor allen Dingen! Die Technik ist immer noch up to date obwohl der schon ca 1 1/2 jahre alt ist! Der hat mich genauso viel gekostet wie deiner! Genau warens 436 €! Mittlerweile is er auch nur noch die Hälfte maximal wert-.-!
     
  9. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149
    ich persönlich steh auch auf samsung geräte oder benq, sehen gut aus und technik is 1a
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    hier geht's nicht darum wem welcher tft gefällt sondern ich bat um eine wertschätzung meines 19" tft's. nur mal so zur info *g*...
     
    #10 Computerfee, 20. Februar 2007
  11. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25149

    ja genau, also wie ich schon sagte ich denke mehr als 200 euro wird er nicht wert sein denk ichg, eventuell hast du ja glück und bekommst etwas mehr bei ebay oder so :)
     
Thema:

Was meint ihr ist der TFT noch wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden