Kann man bei Farmville die eigene Farm komplett löschen oder nur die Anwendung?
Diskutiere und helfe bei Kann man bei Farmville die eigene Farm komplett löschen oder nur die Anwendung? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man bei Farmville die eigene Farm komplett löschen oder nur die Anwendung? Eine andere Frage noch: ich hab vor einiger Zeit... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Jul 16, 2010.
Thema:
Kann man bei Farmville die eigene Farm komplett löschen oder nur die Anwendung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann man bei Farmville die eigene Farm komplett löschen oder nur die Anwendung? - Similar Threads - Farmville eigene Farm |
Forum | Date |
|---|---|---|
M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werdenM1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden: M1E: Die EU plant eine eigene Klasse für Elektro-Kleinwagen damit diese günstiger werden
Möglich machen soll das ein Gesetzgebungsvorhaben im Rahmen des sogenannten Automotive-Omnibus-Pakets, das...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 5:03 PM |
Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparenKopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen: Kopieren in Google Fotos: Ein eigener Button soll den Umweg ersparen
Wenn man ein Foto in die Zwischenablage legen wollte, musste man erst das Teilen-Menü öffnen und dort nach der Kopierfunktion...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2026 |
iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstelleniOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen: iOS 27: Wallet-App kann eigene Pässe aus physischen Tickets erstellen
Damit sollen sich künftig eigene Wallet-Pässe für Tickets, Mitgliedschaften und ähnliche Karten erstellen lassen, auch wenn...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2026 |
Firefox bekommt einen eigenen WerbeblockerFirefox bekommt einen eigenen Werbeblocker: Firefox bekommt einen eigenen Werbeblocker
Ajit Varma, Manager bei Firefox, räumte in einem Interview ein, dass eine solche Funktion fest in die Software integriert werden soll. Das Vorhaben...
|
User-Neuigkeiten | Jun 7, 2026 |
Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-GerätenGoogle Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten: Google Fotos: Neuer Ordner für eigene Sticker landet auf Android-Geräten
Wer seit der Einführung der Funktion fleißig Motive per langem Tastendruck aus Bildern freigestellt hat, findet diese...
|
User-Neuigkeiten | Jun 4, 2026 |
Google Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfenGoogle Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfen: Google Fitbit Air: Eigene Armbänder für den Tracker entwerfen
Der Tracker selbst ist ein sehr leichtes Modul, das komplett in einer Halterung verschwindet. Das lässt viel Spielraum für optische...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2026 |
Tesla Supercharger for Business: Kalkulator für eigene Ladestationen ist onlineTesla Supercharger for Business: Kalkulator für eigene Ladestationen ist online: Tesla Supercharger for Business: Kalkulator für eigene Ladestationen ist online
Das Modell sieht vor, dass Unternehmen die Hardware kaufen und unter eigenem Namen betreiben. Tesla liefert dabei...
|
User-Neuigkeiten | Jun 3, 2026 |
Ähnliches Spiel wie FarmvilleÄhnliches Spiel wie Farmville: Ähnliches Spiel wie Farmville
Hi Leute ich suche ein offline Spiel was Farmville ähnelt. Ich wünsche mit einen "Virtuellen Garten" den ich hegen und pflegen kann..
Was ich erwarte:...
|
Computerfragen | Jan 19, 2012 |
Freund spielt Farmville!Freund spielt Farmville!: Spielt jemand von Euch Farmville?
Warum?
Wieviel Nachbarn habt ihr?
|
freie Fragen | Dec 6, 2010 |
Wie kann ich meinen Account bei farmville löschen?Wie kann ich meinen Account bei farmville löschen?: Wie kann ich meinen Account bei farmville löschen?
Möchte dort nicht mehr aktiv sein und meinen Account löschen. Wie kriege ich das hin? Finde diesen Button einfach nicht.
|
Computerfragen | Jul 12, 2010 |
Wie bekomme ich schnell mehr Punkte in Farmville?Wie bekomme ich schnell mehr Punkte in Farmville?: Wie bekomme ich schnell mehr Punkte in Farmville?
Spiele schon länger Farmville und möchte gern wissen, wie ich schnell mehr Punkte bekomm. Gibts vielleicht gute Tricks oder...
|
Computerfragen | May 29, 2010 |
Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???: Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???
Hallo, brauche mal Hilfe... Seit ca zwei Wochen spielen wir Farmville und bis vor drei Tagen lief es auch einwandfrei. Jetzt schmiert...
|
Computerfragen | Mar 7, 2010 |
Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr!Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr!: Adobe flash player funktioniert bei Farmville nicht mehr!
Als ich Farmville bei Facebook spielen wollte, ging es nicht, stattdessen kam die Meldung .....you may need to upgrade your...
|
Computerfragen | May 29, 2010 |
Kann man bei Farmville die eigene Farm komplett löschen oder nur die Anwendung? solved
Users found this page by searching for:
farm story 2 account löschen
,Farm ville 2 zurü
,wie kann ich farmville 2 zurücksetzen
,- farmville account löschen