Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?
Diskutiere und helfe bei Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kein Outlook, keine Festplatte, kein USB Stick und auch kein normaler Explorer ! Ein System was man nur öffnen braucht und man direkt alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von janvalperz, 20. Juni 2023.
Thema:
Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es ein einfaches, kostenloses und sicheres System zum abspeichern von Daten für den PC? - Similar Threads - einfaches kostenloses sicheres |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-FeatureWindows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature: Windows 11: Microsoft testet einfaches Handoff-Feature
Nutzer können künftig Android-Apps direkt auf dem PC fortsetzen. Das hat Microsoft schon einmal kurz im Mai gezeigt, die Demo wurde dann...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2025 |
Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbarEinfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar: Einfaches Skype-Guthaben ist nicht mehr verfügbar
Doch die, die noch Skype aktiv nutzen, müssen mittlerweile unter Umständen umdenken, denn Microsoft bietet nicht mehr das klassische...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-ComputernMeta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern: Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern
Nebenbei zeigte er dabei auch eine Demo in Verbindung mit einem Quest-Headset, wobei sich jene dadurch mit einem Windows-PC...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-GerätenWindows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten: Windows Phone Link: Einfaches Teilen von Dateien mit Android-Geräten
Das Spielchen soll in beide Richtungen funktionieren, auch von euerem Android-Gerät könntet ihr dann also leicht Dateien an...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Notion Sites: Einfaches Erstellen von WebseitenNotion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten: Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten
Hierbei lassen sich diverse Funktionen einbetten, darunter Tabellen, Kanban-Boards sowie Erinnerungen. Mit Notion Sites geht jetzt eine neue bzw....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2024 |
Gutes "einfaches" Mainboard?Gutes "einfaches" Mainboard?: Hi, ich baue mir meine PCs immer selbst zusammen, bin auch in der IT unterwegs, bin aber ganz ehrlich zu euch: Aktuelle Hardware interessiert mich keinen Meter.
Daher stehe ich jedes mal wenn ich...
|
Mainboards | 19. Dezember 2023 |
Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehrXbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr: Xbox September-Update: Neue Funktionen für einfaches Sichern von Spieleaufnahmen und mehr
Spieler können ihre Spiele-Aufnahmen nun dauerhaft speichern. Bisher wurden diese Aufnahmen nach 90 Tagen...
|
User-Neuigkeiten | 28. September 2023 |
Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werdenGoogle Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden: Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann per Flag aktiviert werden
Die kann euch helfen, in Eingabefeldern z. B.
Google Chrome: Einfaches Löschen von Autofill-Einträgen kann...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2023 |
„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig„Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig: „Hey Google: Halt die Klappe!“ – ein einfaches „Stopp“ genügt künftig
Da bekommt der Sprachassistent etwas in den falschen Hals und plappert, wenn es doof läuft, wie ein Wasserfall. Bislang war...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2022 |
TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOSTRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS: TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS
Mit TRex für macOS möchte ich gerne eine weitere Software in den Topf werfen, die nicht klassisch PDF-Dateien nutzt, um aus diesen Text...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2021 |
Einfaches Ladegerät?Einfaches Ladegerät?: Hallo zusammen!
Mein Problem: ich habe einen RC Helikopter , der fliegt auch gut, nur: ich habe den Akku leergeflogen und das Ladegerät ist kaputt, da es den Akku nicht aufläd. Jetzt meine Frage:...
|
Stromversorgung | 21. Februar 2021 |
Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz freiClean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei: Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei
Auf der einen Seite helfen sie dem nicht professionellen Anwender dabei, sein System sauber zu halten. Auf der anderen bieten solche...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2017 |
Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TVDownloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV: Downloader: Einfaches Sideloading für den Amazon Fire TV
Ob Dritt-Launcher, Plex , Kodi , Sideload und ähnliche Geschichten – auf dieser Unterseite habe ich die wichtigsten Themen einmal zusammen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2016 |