Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos
Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2023.
Thema:
Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos - Similar Threads - Jabra Elite Test |
Forum | Datum |
---|---|---|
Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener AbschiedJabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied: Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied
Kurz darauf gab man dann bekannt, dass diese Modellreihe gänzlich eingestellt wird. Da betrifft auch die Talk-Reihe.
Jabra Elite 10 Gen 2 im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2024 |
Jabra Elite 4 im Test: Gutes EinstiegsmodellJabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell
Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2023 |
Jabra Elite 5 im Test: Ein guter MittelwegJabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg: Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg
Diese ordnen sich als neue Mittelklasse-Earbuds über den bereits von mir im Blog getesteten Elite 3, aber unter den Elite 7 Pro ein. So fehlen bei den...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2022 |
Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum AbstricheJabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche: Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche
Anfang Januar folgten dann pünktlich zur CES 2022 die Jabra Elite 4 Active. Eigentlich wollte ich schon vorher meinen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2022 |
Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active im Test: Die beiden TWS-Flaggschiffe aus DänemarkJabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active im Test: Die beiden TWS-Flaggschiffe aus Dänemark: Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active im Test: Die beiden TWS-Flaggschiffe aus Dänemark
Damit sind Earbuds gemeint, die komplett ohne Kabel auskommen. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt,...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2021 |
Jabra Elite 3 im Test: TWS-Kopfhörer punkten durch Klang und TelefonateJabra Elite 3 im Test: TWS-Kopfhörer punkten durch Klang und Telefonate: Jabra Elite 3 im Test: TWS-Kopfhörer punkten durch Klang und Telefonate
Für die Dänen ist dieses Modell ein Experiment in einem neuen Segment: Die TWS-Kopfhörer des Unternehmens starten...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2021 |
Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANCJabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC
Sie beerben konsequenterweise die Elite 75t (hier mein Test). Während die Elite 75t sowie ihr Active-Pendant (hier Felix Test) nachträglich...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2020 |
Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im TestJabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test: Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test
Ich hatte auf der CES 2020 in Las Vegas bereits die Chance mir die neuen Kopfhörer kurz anzuhören und war von dem...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2020 |
Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im TestJabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test: Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test
Im Rahmen der CES hatte der dänische Hersteller dann mit den Jabra Elite Active 75t auch ein „sporttaugliches“...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2020 |
Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im TestJabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test: Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test
Die Kopfhörer sind die direkten Nachfolger der Elite 65t, welche ich im Februar 2018 getestet habe. Auch heute sind die zuletzt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2019 |
Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemachtJabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht: Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht
Mittlerweile habe ich rund drei Wochen Zeit mit den Kopfhörern verbracht, um euch meinen ausführlichen Eindruck mitteilen zu können. Im...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2019 |
Jabra Elite Active 65t im Test für SportsfreundeJabra Elite Active 65t im Test für Sportsfreunde: Jabra Elite Active 65t im Test für Sportsfreunde
die Abteilung zur Marke Jabra in Kopenhagen besucht: Privat schätze ich die Marke sehr, da ich jede Woche dreimal zehn Kilometer jogge und die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2018 |
Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten GenerationJabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation: Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation
Tatsächlich trage ich die meines Erachtens sehr bequemen Ohrstöpsel, frei von jeglichen Kabeln, mittlerweile beispielsweise auch zum...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2018 |