Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos

Diskutiere und helfe bei Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. September 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese wurden zeitgleich mit dem Modell Jabra Elite 10 vorgestellt. Letztere konnte ich mir nun über mehrere Wochen für euch genauer anhören.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos - Similar Threads - Jabra Elite Test

Forum Datum

Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied

Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied: Jabra Elite 10 Gen 2 im Test: Ein gelungener Abschied Kurz darauf gab man dann bekannt, dass diese Modellreihe gänzlich eingestellt wird. Da betrifft auch die Talk-Reihe. Jabra Elite 10 Gen 2 im...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell

Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell: Jabra Elite 4 im Test: Gutes Einstiegsmodell Dabei handelt es sich um die Nachfolger der bereits von mir getesteten Elite 3. Ich habe mir dann auch das neue Modell einmal für euch angehört.....
User-Neuigkeiten 10. April 2023

Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg

Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg: Jabra Elite 5 im Test: Ein guter Mittelweg Diese ordnen sich als neue Mittelklasse-Earbuds über den bereits von mir im Blog getesteten Elite 3, aber unter den Elite 7 Pro ein. So fehlen bei den...
User-Neuigkeiten 18. September 2022

Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche

Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche: Jabra Elite 4 Active im Test: Mittelklasse-TWS-Kopfhörer macht kaum Abstriche Anfang Januar folgten dann pünktlich zur CES 2022 die Jabra Elite 4 Active. Eigentlich wollte ich schon vorher meinen...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2022

Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active im Test: Die beiden TWS-Flaggschiffe aus Dänemark

Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active im Test: Die beiden TWS-Flaggschiffe aus Dänemark: Jabra Elite 7 Pro und Elite 7 Active im Test: Die beiden TWS-Flaggschiffe aus Dänemark Damit sind Earbuds gemeint, die komplett ohne Kabel auskommen. Mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt,...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2021

Jabra Elite 3 im Test: TWS-Kopfhörer punkten durch Klang und Telefonate

Jabra Elite 3 im Test: TWS-Kopfhörer punkten durch Klang und Telefonate: Jabra Elite 3 im Test: TWS-Kopfhörer punkten durch Klang und Telefonate Für die Dänen ist dieses Modell ein Experiment in einem neuen Segment: Die TWS-Kopfhörer des Unternehmens starten...
User-Neuigkeiten 11. September 2021

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC

Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC: Jabra Elite 85t im Test: Die Alltags-Kopfhörer mit ANC Sie beerben konsequenterweise die Elite 75t (hier mein Test). Während die Elite 75t sowie ihr Active-Pendant (hier Felix Test) nachträglich...
User-Neuigkeiten 8. November 2020

Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test

Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test: Jabra Elite 45h: On-Ear-Kopfhörer mit personalisiertem Sound im Test Ich hatte auf der CES 2020 in Las Vegas bereits die Chance mir die neuen Kopfhörer kurz anzuhören und war von dem...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2020

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test

Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test: Jabra Elite Active 75t: Sporttauglichkeit der True-Wireless-Kopfhörer im Test Im Rahmen der CES hatte der dänische Hersteller dann mit den Jabra Elite Active 75t auch ein „sporttaugliches“...
User-Neuigkeiten 28. März 2020

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test

Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test: Jabra Elite 75t: True-Wireless-Kopfhörer für den Alltag im Test Die Kopfhörer sind die direkten Nachfolger der Elite 65t, welche ich im Februar 2018 getestet habe. Auch heute sind die zuletzt...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht

Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht: Jabra Elite 85h im Test angehört: Für den Moment gemacht Mittlerweile habe ich rund drei Wochen Zeit mit den Kopfhörern verbracht, um euch meinen ausführlichen Eindruck mitteilen zu können. Im...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2019

Jabra Elite Active 65t im Test für Sportsfreunde

Jabra Elite Active 65t im Test für Sportsfreunde: Jabra Elite Active 65t im Test für Sportsfreunde die Abteilung zur Marke Jabra in Kopenhagen besucht: Privat schätze ich die Marke sehr, da ich jede Woche dreimal zehn Kilometer jogge und die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation

Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation: Jabra Elite 65t im Test: True Wireless der nächsten Generation Tatsächlich trage ich die meines Erachtens sehr bequemen Ohrstöpsel, frei von jeglichen Kabeln, mittlerweile beispielsweise auch zum...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018
Jabra Elite 10 im Test: TWS-Kopfhörer mit Dolby Atmos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden