HILFE Board-Ram Prob-.-

Diskutiere und helfe bei HILFE Board-Ram Prob-.- im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier und hoffe habe das richtige Forum gefunden das mir helfen kann^^ nun zu meinem Problem, Mainboard Gigabyte GA-P35-S3 CPU: Intel... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Silence1408, 15. April 2011.

  1. Silence1408
    Silence1408 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, bin neu hier und hoffe habe das richtige Forum gefunden das mir helfen kann^^
    nun zu meinem Problem,
    Mainboard Gigabyte GA-P35-S3
    CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHz
    Ram: 2x 512mb (ohne probleme)
    1x 2 GB (auch ohne Probleme)
    1x 2 gb Elite Group TEDD 2048MB 800MHz CL= 5-5-5-15
    MEIN PROBLEMFALL!^^

    Habe heute meinen ram bekommen (der EliteGroup)
    Habe ihn in den letzten verfügbaren Slot gesteckt, alles i.O., nun erhelt sich mein startbildschirm (xD) auf einmal, zack, pc=tot?! xD
    nach erneuten ausbauen ging dann gar nichts mehr egal mit welchem ram speicher...
    dann, warum auch immer läuft er wieder aber OHNE den neuen Ram Speicher-.-
    Vielleicht kann mir einer helfen ob der Speicher mit meinem Board kopatibel ist.
    Habe google anscheind in letzter Zeit überstrapaziert, denn da finde ich leider nichts^^:confused:
    wenn einer einen vorschlag hat wäre ich sehr dankbar
    mfg Silence =)
     
    #1 Silence1408, 15. April 2011
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Kann sein, das Dein Board den RAM zerschossen hat bei der aktion, hast Du manuell bei der RAM-Einstellung die RAM-Timings und die Spannung verändert vorher?
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ich würde noch versuchen deinen alten Ram komplett auszubauen und nur den neuen Riegel einmal einsetzten und schauen, ob es dann geht.

    mfg one-x
     
  4. Silence1408
    Silence1408 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    habs hin bekommen...
    mein windoof wollt den anscheind nicht richtig annehmen...
    jetzt funktioniert alles!
    danke für eure antworten
     
    #4 Silence1408, 17. April 2011
Thema:

HILFE Board-Ram Prob-.-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden