Protokolle [Informieren]

Diskutiere und helfe bei Protokolle [Informieren] im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute :) Durch einen anderen "Fehler" fand ich eine Liste in der Ereignisanzeige, die 617 Ereignisse hat. Das meiste sind Warnung, die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Azzurri, 15. Oktober 2012.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo Leute :)

Durch einen anderen "Fehler" fand ich eine Liste in der Ereignisanzeige, die 617 Ereignisse hat.
    Das meiste sind Warnung, die anderen Fehler.

Ich möchte gerne wissen, was das genau ist und was das bewirkt.

Im Screen könnt ihr es genau sehen, falls ihr nicht direkt wisst was ich meine :D

Gruß
    Azzurri

Anhänge:

2. viper
    viper Wandelnde HDD

Unter "Details" kannst du den Pfad sehen bzw. die Erklärung wird angezeigt, woher der Fehler produziert wurde.

Ansonsten jeden Fehler, der hier auftritt muss du wahrscheinlich dir ergoogeln...

Es kann unter anderem gut sein, dass es immer die gleichen Fehler sind.

3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Sind es auch. Irgendwas stört beim schnellen Herunter und Herauffahren von Windows.

4. Weltschmerz
    Weltschmerz Grünschnabel

Diese Protokollinfos bezüglich des Herunter- und Herauffahrens von Windows in der Ereignisanzeige kann man glaube ich meistens so hinnehmen. Bis auf Fehler, die evtl. durch Absturz, BSOD etc. oder fehlerhaften Programmen verursacht werden, sind alle Warnungen normal. Diese weisen nur auf generelle Verzögerungen hin. Selbst nach komplettem Neuaufsetzen von Windows kommen diese Warnungen und es sind immer dieselben. Ab und zu tauchen noch andere Warnungen auf, die sind aber dann auf andere Programme im Hintergrund zurückzuführen, die man installiert hat.

#4 Weltschmerz, 17. Oktober 2012
Thema:

Protokolle [Informieren]

Die Seite wird geladen...

Protokolle [Informieren] - Similar Threads - Protokolle Informieren

Forum Datum

TikTok vor Gericht: App muss jetzt über Datentransfers nach China informieren

TikTok vor Gericht: App muss jetzt über Datentransfers nach China informieren: TikTok vor Gericht: App muss jetzt über Datentransfers nach China informieren Jetzt gibt es eine neue Zwischenentscheidung: Die Video-Plattform kann ihre Nutzerdaten vorerst weiterhin nach China...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Die elektronische Patientenakte kommt: Krankenkassen informieren unzureichend

Die elektronische Patientenakte kommt: Krankenkassen informieren unzureichend: Die elektronische Patientenakte kommt: Krankenkassen informieren unzureichend Die elektronische Patientenakte (ePA) wird für alle gesetzlich Versicherten automatisch eingeführt – sofern sie nicht...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

YouTube will Künstler besser über KI-Imitationen informieren

YouTube will Künstler besser über KI-Imitationen informieren: YouTube will Künstler besser über KI-Imitationen informieren Das betrifft KI-Stimmimitationen, bei denen dann etwa Johnny Cash „Barbie Girl“ trällert oder Freddie Mercury „Wonderwall“ schmettert,...
User-Neuigkeiten 7. September 2024

Linux Mint kann den Kernel über die Änderung nicht informieren?

Linux Mint kann den Kernel über die Änderung nicht informieren?: Hallo, ich möchte Linux Mint 6 32bit auf meinem alten Windows XP Laptop installieren. Als aller erstes kann ich bei der Installationsart nicht automatische Installation auswählen (Bild 1). Wenn...
Software & Treiber 22. Mai 2024

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren

Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren: Schufa will Verbraucher proaktiv über negative Einträge informieren Die Aktiengesellschaft ist höchst umstritten, da sie über umfangreiche Daten so gut wie aller deutscher Bürger verfügt, aber...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Home Assistant: Entwickler informieren über eine Sicherheitslücke

Home Assistant: Entwickler informieren über eine Sicherheitslücke: Home Assistant: Entwickler informieren über eine Sicherheitslücke Der Supervisor ist eine Anwendung, die Teil von Home-Assistant-OS und Home-Assistant-Supervised-Installationen ist und für die...
User-Neuigkeiten 8. März 2023

Strato: Fake-Mails informieren über angeblich gesperrte Domains

Strato: Fake-Mails informieren über angeblich gesperrte Domains: Strato: Fake-Mails informieren über angeblich gesperrte Domains Die Nachrichten verweisen auf angeblich gesperrte Domains und fordern die Besitzer auf, ein vermeintliches Verlängerungsformular zu...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Google will weiter passend über das Coronavirus informieren

Google will weiter passend über das Coronavirus informieren: Google will weiter passend über das Coronavirus informieren Deswegen bevorzugte man unter anderem für seine Knowledge-Panels die Gesundheitsinformationen der Bundesregierung, was zu einer Klage...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung

Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung: Chrome OS: Aktuelle Chromebooks informieren über USB-C-Kabel ohne DisplayPort-Unterstützung Generation Intel) umgehend darüber informieren, sollte dies nicht der Fall sein. Voraussetzung hierfür...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2022

Vodafone: Klimagriff am Fenster soll über Luftqualität informieren

Vodafone: Klimagriff am Fenster soll über Luftqualität informieren: Vodafone: Klimagriff am Fenster soll über Luftqualität informieren Smarte Fenster und Klimaüberwachungssysteme gibt es schon – und Vodafone verzahnt das Ganze mit seinen Partnern ein wenig (wenig...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

AirMusic: App bringt AirPlay sowie andere Musik-Protokolle aufs Android-Smartphone

AirMusic: App bringt AirPlay sowie andere Musik-Protokolle aufs Android-Smartphone: AirMusic: App bringt AirPlay sowie andere Musik-Protokolle aufs Android-Smartphone Google Cast lässt sich problemlos von Android- und iOS-Geräten ansprechen, AirPlay 2 ist da inzwischen fast noch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle

Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle: Mozilla Firefox 59 unterstützt dezentralisierte Protokolle Die wohl wichtigste Veränderung dürfte sein, dass Firefox 59 die Unterstützung für dezentralisierte Internetprotokolle einführt. An...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2018

Hilfe! Mit Wireshark verwendete Protokolle bei Facebooknutzung untersuchen (WICHTIG!)

Hilfe! Mit Wireshark verwendete Protokolle bei Facebooknutzung untersuchen (WICHTIG!): i, Leute ich habe eine Seminararbeit zu erstellen und brauche eure Hilfe. Ich soll mit dem Protokollanalyser Wireshark, die Funktionen und Anwendungen von FACEBOOK (Chatten, auf der Chronik...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. Mai 2014
Protokolle [Informieren] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden