Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?

Diskutiere und helfe bei Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich suche einen Gaming Monitor. Vorab muss ich sagen ich kenne ich mit Monitoren garnicht aus! Der Monitor sollte mindestens... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ejass, 31. März 2021.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich suche einen Gaming Monitor.

    Vorab muss ich sagen ich kenne ich mit Monitoren garnicht aus!

    Der Monitor sollte mindestens 144hz haben wenn möglich mehr und sollte im Preisbereich zwischen 0-300 Euro sein. Er sollte 4K Full HD Oder 8K Unterstützen!

    Vielen Dank an jede Antwort im Voraus:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich suche einen Gaming Monitor mindestens 144hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden