Mac OSX Netzwerkproblem

Diskutiere und helfe bei Mac OSX Netzwerkproblem im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe hier ein Problem mit MacOSX einen Server zu finden. Wenn ich Apfel-K drücke und die IP eingebe, findet er den Server nicht. Ab und zu zeigt er... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von D!abloSV, 27. Juli 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hi,
    habe hier ein Problem mit MacOSX einen Server zu finden. Wenn ich Apfel-K drücke und die IP eingebe, findet er den Server nicht. Ab und zu zeigt er mir an, dass ich einen falschen Benutzernamen oder Kennwort eingegeben haben soll. Ein andernmal zeigt er mir den Fehler -36 an, dann macht er mal gar nichts.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Danke
    DiabloSV

    --
    was noch wichtig zu sein scheint ist, dass novell verwendet wird.
     
    #1 D!abloSV, 27. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
Thema:

Mac OSX Netzwerkproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden