IPOD TOUCH 2G Spiele installieren

Diskutiere und helfe bei IPOD TOUCH 2G Spiele installieren im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem habe jetzt auf meinem IPOD ICE, INSTALLER, CYDIA für was sind die 3 Programme und wie kann ich ein Spiel installieren das ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von SLS25, 3. Mai 2009.

  1. SLS25
    SLS25 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe ein Problem habe jetzt auf meinem IPOD ICE, INSTALLER, CYDIA für was sind die 3 Programme und wie kann ich ein Spiel installieren das ich auf dem PC habe

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Mit den Programmen geht des aber nur wenn du dein Ipod Jailbreakst und die Spiele dann illegal Downloaden tust.
     
    #2 Ackermann, 7. Mai 2009
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    wer sagt denn, dass die spiele illegal sind?
    es werden auch spiele angeboten, die von den usern selber geschrieben wurden

    und wenn er sagt, dass er jetzt ice, cydia und installer drauf hat, muss er ja automatisch jailbreak haben, sonst gehts ja nicht^^

    aber sag mal, wieso hast du jailbreak wenn du kein plan hast wozu die apps da sind?

    du solltest es eigentlich lieber sein lassen wenn du nicht weißt, was du da tust

    und was für spiele meinst du mit dem: "spiele auf dem pc habe" ?
    1. wenns computerspiele sind, gar nicht
    2. wenn du dir die ausm internet illegal geladen hast, auch nicht, wird keine auskunft darüber gegeben und auch nicht diskutiert wieso usw. , der grund ist ja wohl offentsichtlich, sowas ist verboten
    und nebenbei brauchst du auch nicht in anderen foren zu fragen dort wird mit sofortigem bann geahndet
    3. aus dem appstore geladene spiele, nun ja, sync machen
     
    #3 TheGuardian, 8. Mai 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wenn du die Datei von einem Spiel auf deinem Pc hast kannst du sie über iTunes in Programme ziehen und dann syncroniesieren!
     
    #4 Ben1337, 8. Mai 2009
Thema:

IPOD TOUCH 2G Spiele installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden