Sysprofile ID47105 (fast komplett)

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID47105 (fast komplett) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich mich in einem anderen Thread bereits nach einem neuen System umhöre, würde ich gern an dieser Stelle gern wissen, was ein Interessent wohl... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Filewalker, 1. Februar 2010.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    Hey,

    da ich mich in einem anderen Thread bereits nach einem neuen System umhöre, würde ich gern an dieser Stelle gern wissen, was ein Interessent wohl für das System auszugeben bereit wäre. Ob ich die Festplatten mitverkaufe, kann ich noch nicht genau sagen, vermutlich jedoch nicht. Gebrauchte Festplatten sind ja ohnehin nicht so beliebt, ich zumindest wäre da immer vorsichtig. ^^

    Die Werte im Profil sind aktuell, die Kiste läuft wie eine Eins! (z.B. RaceDriver Grid UltraMod @ 1680x1050 "flüssigst")

    Freue mich auf Eure Wertschätzung! :great:
     
    #1 Filewalker, 1. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
Thema:

Sysprofile ID47105 (fast komplett)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden