Ipod Shuffel probs

Diskutiere und helfe bei Ipod Shuffel probs im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab ein problem mit dem ipod shuffel von meiner freundin. also wir ihr ja villeicht wisst muss man ja zum lieder drauf tun itunes druf... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tiedus, 10. September 2007.

  1. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    hi leute,
    ich hab ein problem mit dem ipod shuffel von meiner freundin. also wir ihr ja villeicht wisst muss man ja zum lieder drauf tun itunes druf haben jo das habe ich auch aber er erkennt ihn einfach nicht 0 reaktion kien lämpchen leuten am ipod oder so kapuut is er eigentlich nicht er spielt nur musik ab lässt sich auch am pc nicht mehr aufladen kennst sich jemand mit ipods aus oder weiss was ich machen könnte?

    mfg Tiedus
     
  2. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999

    Installier die Treiber neu oder check alles an einem anderen Rechner.

    Falls es dich nach 2 Monaten noch interessiert.
     
Thema:

Ipod Shuffel probs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden