(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg
Diskutiere und helfe bei (iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC is doof -.- Ich hab ihn Formatiert und eben als ich mit meinem ipod ins icq gehen wollte seh ich dass er mir ALLE Programme rausgeschmissen... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 1. Januar 2009.
Thema:
(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg - Similar Threads - iTouch Programme Foramatierung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple Fitness+: Neue Programme für den JahresstartApple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart
Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2026 |
BSI nimmt E-Mail-Programme unter die LupeBSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe: BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe
Ob Bestellbestätigung oder Konzertticket, ohne geht es kaum. Das macht das Postfach aber auch zum Einfallstor Nummer eins für Cyberkriminelle.
BSI nimmt...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2025 |
Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beendenWindows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden
Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
|
Software & Treiber | 16. Februar 2025 |
Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen.
Bin daraufhin...
|
Software & Treiber | 14. Februar 2025 |
Pc Programme doppelt/Deinstallieren?Pc Programme doppelt/Deinstallieren?: Hallo wollte mal fragen ob ich die älteren Versionen deinstallieren kann ?wofür sind die?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-programme-doppeltdeinstallieren
|
Software & Treiber | 8. Februar 2025 |
itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1itouch 2G Problem nach Update OS 3.1.1: Hi Leute,
ich habe heute meinen iTouch 2g 16GB einem Update unterzogen und habe nun das Problem, das unter "Musik" - "Alben", viele meiner Alben, inder Übersicht, mehrmals gelistet sind, mit je...
|
Apple-Hardware | 14. September 2009 |
iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?: Vorwort:
Ich übernehme keine Haftung für Schäden etc.
Ein Jailbreak ist von Apple nicht gestattet und es kann durch ihn zum Verlust eurer Garantie kommen. Was jedoch kein Problem ist, da man die...
|
Apple-Hardware | 24. August 2009 |
iTouch 2g wiederherstellen bug?iTouch 2g wiederherstellen bug?: hallo äpfel,
mein itouch hat sich glaube ich beim resetten aufegehängt :( itunes am pc meint dass er grad die ipod software wiederherstellt, aber mein ipod hat die anzeige schon komplett...
|
Apple-Hardware | 13. April 2009 |
Spielstände beim iTouch 2GSpielstände beim iTouch 2G: Hallo Äpfel da draußen,
Kann ich nachdem ich mein ipod Wiederhergestellt habe, noch iwie meine Spielstände nachfügen?
Weil bei der App "Blocked" bin ich jetzt schon bei lvl. 72 von 100 :),...
|
Apple-Hardware | 16. März 2009 |
Problem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2GProblem mit Cover/Cover-Flow auf iTouch 2G: Halli Hallo,
das Problem beschreibt sich wie folgt:
Wenn ich normal nach Cover Lieder aussuche zeigt er sie mir erst gar nicht an sind also schwarz(!) (ich mach heute abend noch nen Bild und...
|
Apple-Hardware | 11. März 2009 |
Neue Ohrhörer f. ITouch 2GNeue Ohrhörer f. ITouch 2G: Also ich suche die "perfekten" Ohrhörer.
sie sollten so ein (oder ähnliches/ anderes) design haben:
[IMG] Geizhals
ohne den Knubbel oben dran - oder doch hab keine ahnung was der bringen...
|
System-Zusammenstellungen | 4. Dezember 2008 |
Apple iTouch 2gen 8gbApple iTouch 2gen 8gb: Hey Leute,
Wie die meisten von euch wissen, bin ich gerade in der USA mein Auslandsjahr machen. Ich bin gerade dabei am nachdenken, ob ich mir den iTouch der 2 Generation mit 8gb kaufen soll. Ich...
|
Apple-Hardware | 16. November 2008 |