Raytracing in Metro Exodus: Weitere Details zur Implementierung und Leistung ohne die Technik

Diskutiere und helfe bei Raytracing in Metro Exodus: Weitere Details zur Implementierung und Leistung ohne die Technik im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raytracing in Metro Exodus: Weitere Details zur Implementierung und Leistung ohne die Technik Ein neues Video von Digitalfoundry behandelt die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    181.844
    Zustimmungen:
    13

    Raytracing in Metro Exodus: Weitere Details zur Implementierung und Leistung ohne die Technik

    Ein neues Video von Digitalfoundry behandelt die Implementierung von Raytracing in Metro: Exodus. Demnach soll das Spiel die neue Technik vor allem für Global Illumination verwenden. Kleinere Objekte wie Blätter sollen allerdings nicht einzeln…


    Raytracing in Metro Exodus: Weitere Details zur Implementierung und Leistung ohne die Technik
     
Thema:

Raytracing in Metro Exodus: Weitere Details zur Implementierung und Leistung ohne die Technik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden