Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe
Diskutiere und helfe bei Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe Die Scanner-App Scanner Pro 7 hat nun ein großes Update... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2016.
Thema:
Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe - Similar Threads - Scanner iOS Texterkennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit NeuerungenOCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen: OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen
In den letzten Wochen konnte ich schon das Update auf die Version 8.3 testen die nun online gegangen ist. Die kostenlose...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2024 |
QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen FunktionenQuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen: QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen
Die App hieß OCR Scanner+, wurde aber nun umbenannt in OCR Scanner – Quick Scan. Es handelt sich um eine Scanner-App, die auch OCR-Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere...QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere...: QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere WebDAV-Ziele
Tolle Scanner-App für euer iPhone, die OCR beherrscht und eure gescannten Dokumente...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2023 |
QuickScan 7.1 für iOS: Kostenlose Scanner-App mit OCR-Funktion legt bei der Exportfunktion nachQuickScan 7.1 für iOS: Kostenlose Scanner-App mit OCR-Funktion legt bei der Exportfunktion nach: QuickScan 7.1 für iOS: Kostenlose Scanner-App mit OCR-Funktion legt bei der Exportfunktion nach
Tolle Scanner-App für euer iPhone, die OCR beherrscht und eure gescannten Dokumente durchsuchbar...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2023 |
OCR Scanner – QuickScan 5 erschienen: Kostenlose Scanner-App mit OCR für iOSOCR Scanner – QuickScan 5 erschienen: Kostenlose Scanner-App mit OCR für iOS: OCR Scanner – QuickScan 5 erschienen: Kostenlose Scanner-App mit OCR für iOS
Viele der kostenlosen Lösungen machen nämlich nur eines: Abfotografieren eines Dokumentes.. .
OCR Scanner – QuickScan...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2022 |
QuickScan 4.9: Kostenlose Scanner-App für iOSQuickScan 4.9: Kostenlose Scanner-App für iOS: QuickScan 4.9: Kostenlose Scanner-App für iOS
Dabei handelt es sich um eine Scanner-App, die auch OCR beherrscht – und das komplett kostenlos. Was die Version 4.9 nun so Neues kann? Mit der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2022 |
Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in TextBraille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text: Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text
Die neuen Technologien bringen auch den Vorteil mit, dass die Welt für alle Menschen etwas zugänglicher gemacht werden kann. Der Entwickler Aaron...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2022 |
Readdle: Scanner Pro für iOS erhält Magischer-Radierer-Feature, Printer Pro eingestelltReaddle: Scanner Pro für iOS erhält Magischer-Radierer-Feature, Printer Pro eingestellt: Readdle: Scanner Pro für iOS erhält Magischer-Radierer-Feature, Printer Pro eingestellt
Hiermit lassen sich laut der Entwickler problemlos Flecken, Markierungen und Finger aus euren Scans...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2021 |
3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen: 3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen
Die ist für kreative Menschen sicherlich großartig mit ihren Möglichkeiten, lädt aber auch den normalen Nutzer ein, mit...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2020 |
iOS: Dokumente mit der Notiz-App scanneniOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen: iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen
Einen klassischen Scanner besitze ich nicht mehr. Ich fotografiere Papier ausschließlich mit dem iPad oder dem iPhone.
iOS: Dokumente mit der Notiz-App...
|
User-Neuigkeiten | 3. Oktober 2020 |
OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-UnterstützungOCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung
Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war.
OCR...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2020 |
Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOSDocutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS: Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS
Also habe ich mir Docutain einmal angeschaut. Auf den ersten Blick eine Scanner-App, quasi nichts Besonderes.
Docutain: Scannen, OCR...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2020 |
Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessernAdobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern: Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern
Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich hervorragend funktioniert. Aber auch Adobe...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2019 |