Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe

Diskutiere und helfe bei Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe Die Scanner-App Scanner Pro 7 hat nun ein großes Update... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe

Die Seite wird geladen...

Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe - Similar Threads - Scanner iOS Texterkennung

Forum Datum

OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen

OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen: OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen In den letzten Wochen konnte ich schon das Update auf die Version 8.3 testen die nun online gegangen ist. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen

QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen: QuickScan: OCR-Scanner für iOS mit neuen Funktionen Die App hieß OCR Scanner+, wurde aber nun umbenannt in OCR Scanner – Quick Scan. Es handelt sich um eine Scanner-App, die auch OCR-Funktionen...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere...

QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere...: QuickScan 7.2 für iOS: Scanner-App mit OCR-Funktion unterstützt jetzt pCloud und mehrere WebDAV-Ziele Tolle Scanner-App für euer iPhone, die OCR beherrscht und eure gescannten Dokumente...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

QuickScan 7.1 für iOS: Kostenlose Scanner-App mit OCR-Funktion legt bei der Exportfunktion nach

QuickScan 7.1 für iOS: Kostenlose Scanner-App mit OCR-Funktion legt bei der Exportfunktion nach: QuickScan 7.1 für iOS: Kostenlose Scanner-App mit OCR-Funktion legt bei der Exportfunktion nach Tolle Scanner-App für euer iPhone, die OCR beherrscht und eure gescannten Dokumente durchsuchbar...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

OCR Scanner – QuickScan 5 erschienen: Kostenlose Scanner-App mit OCR für iOS

OCR Scanner – QuickScan 5 erschienen: Kostenlose Scanner-App mit OCR für iOS: OCR Scanner – QuickScan 5 erschienen: Kostenlose Scanner-App mit OCR für iOS Viele der kostenlosen Lösungen machen nämlich nur eines: Abfotografieren eines Dokumentes.. . OCR Scanner – QuickScan...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2022

QuickScan 4.9: Kostenlose Scanner-App für iOS

QuickScan 4.9: Kostenlose Scanner-App für iOS: QuickScan 4.9: Kostenlose Scanner-App für iOS Dabei handelt es sich um eine Scanner-App, die auch OCR beherrscht – und das komplett kostenlos. Was die Version 4.9 nun so Neues kann? Mit der...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2022

Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text

Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text: Braille Scanner für iOS übersetzt Braille in Text Die neuen Technologien bringen auch den Vorteil mit, dass die Welt für alle Menschen etwas zugänglicher gemacht werden kann. Der Entwickler Aaron...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Readdle: Scanner Pro für iOS erhält Magischer-Radierer-Feature, Printer Pro eingestellt

Readdle: Scanner Pro für iOS erhält Magischer-Radierer-Feature, Printer Pro eingestellt: Readdle: Scanner Pro für iOS erhält Magischer-Radierer-Feature, Printer Pro eingestellt Hiermit lassen sich laut der Entwickler problemlos Flecken, Markierungen und Finger aus euren Scans...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen

3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen: 3d Scanner App: Diese iOS-App nutzt LiDAR, um eure Umgebung zu scannen Die ist für kreative Menschen sicherlich großartig mit ihren Möglichkeiten, lädt aber auch den normalen Nutzer ein, mit...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen

iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen: iOS: Dokumente mit der Notiz-App scannen Einen klassischen Scanner besitze ich nicht mehr. Ich fotografiere Papier ausschließlich mit dem iPad oder dem iPhone. iOS: Dokumente mit der Notiz-App...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war. OCR...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS: Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS Also habe ich mir Docutain einmal angeschaut. Auf den ersten Blick eine Scanner-App, quasi nichts Besonderes. Docutain: Scannen, OCR...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern

Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern: Adobe Scan für iOS und Android: Neue Kamera-Modi sollen Scannen verbessern Meine persönliche Wahl fiel schon vor langer Zeit auf Scanbot, was wirklich hervorragend funktioniert. Aber auch Adobe...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019
Scanner Pro 7 für iOS veröffentlicht: Texterkennung, Verzerrungskorrektur und Arbeitsabläufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden