Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen relativ neuen Rechner mit einem mit einem gerade mal 180W Netzteil. Der Rechner ist von Lenovo. Ich habe das Gefühl beim Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freshlik, 15. Januar 2021.

  1. Freshlik
    Freshlik Gast

    Ich habe einen relativ neuen Rechner mit einem mit einem gerade mal 180W Netzteil. Der Rechner ist von Lenovo. Ich habe das Gefühl beim Netzteil handelt es sich um Chinaschrott, da er schon nach einmonatiger Nutzung lauter geworden ist. Die Marke heißt Acbel. Was ist das für eine Marke?

    ich möchte das Netzteil austauschen. Ist es irrelevant welches Netzteil ich kaufe oder muss es was bestimmtes sein?

    Der Rechner wird lediglich für Office arbeiten genutzt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich in meinen PC jedes Netzteil einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden