Fight Night Round 4 DLC und Karriere

Diskutiere und helfe bei Fight Night Round 4 DLC und Karriere im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Es geht um FN Round 4 für die Box! Weiß einer wie sich folgendes verhält: Ich starte eine Karriere und lade erst später im verlauf den... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Anubis Judge, 21. Januar 2010.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    Es geht um FN Round 4 für die Box!

    Weiß einer wie sich folgendes verhält:

    Ich starte eine Karriere und lade erst später im verlauf den DLC mit den Klitschkos und anderen! Sind die dann auch in der Karriere vertreten? Oder muss man dann ne neue anfangen?
     
    #1 Anubis Judge, 21. Januar 2010
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    AW: Fight Night Round 4 DLC und Karriere

    Hi,

    kann Dir leider dazu keine Auskunft geben... ich werde mir FNR4 auf jeden Fall bald auch zulegen. War ich doch schon Anhänger von FNR3!!
    Die Grafik ist atemberaubend und meine 360 braucht mal wieder was neues zu fressen!!^^;)
    Wenn's dann bald soweit ist, können wir gerne über die Klitschkos philosophieren!!:cool:

    LG,

    B@man
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Fight Night Round 4 DLC und Karriere

    So, ich habe jetzt FNR4 und auch den DLC für die Klitschkos & Co. bezahlt!!^^
    Und ja... man muss 'ne neue Karriere starten!!;)

    MfG,

    B@man
     
  4. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Fight Night Round 4 DLC und Karriere

    Jop! ^^ Ich finde das Game sehr gut! Nur einige schwächen hats leider noch....

    ... muss schnell weg! xD
     
    #4 Anubis Judge, 24. Februar 2010
Thema:

Fight Night Round 4 DLC und Karriere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden