iPod "index" gelöscht?

Diskutiere und helfe bei iPod "index" gelöscht? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hab folgendes problem: Ich habe meinen iPod Nano 1g schwarz (bester iPod *stolz*) an den Rechner angeschlossen und dann kamm die... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von blu-r4y, 15. Dezember 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    moin,
    hab folgendes problem:
    Ich habe meinen iPod Nano 1g schwarz (bester iPod *stolz*) an den Rechner angeschlossen und dann kamm die Datenträgerüberprüfung von Windoof. Der hat das auch früher überlebt und deshalb habe ich das gestartet, aber diesesmal hat der ohne ne meldung scheinbar was kaputt gemacht. Wenn ich in iTunes gehe wird nur noch "Musik" angezeigt und alle Titel und Playlists sind weg. Der iPod ist noch voll, also nehme ich an das noch alle Daten da sind, aber wie kann ich die wiederherstellen? Bitte dringend um Hilfe!

    mfg blu-r4y
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    AW: iPod "index" gelöscht?

    Du hast doch normal noch alle Daten aufm PC oder hab ich das jetzt was falsch verstanden.
    Wenn ja dann kannst du einfach den iPod leer machen dann wird er neu installiert und deine Sachen sidn wieder samt Playlists drauf.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: iPod "index" gelöscht?

    sollte nicht auch alles in ituns sein und man müsste nur wieder syncronisieren? Kenn mich da nicht vollends aus.
     
  4. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    AW: iPod "index" gelöscht?

    das problem ist, dass ich nicht synchronisiere. Das mache ich nicht mehr, weil mir das mal meine ganze Medienbibliothek und den iPod von meiner Schwester verwüstet hat. Der iPod soll also wieder wissen, was auf ihm drauf ist und mir die Titel samt songtext und bewertung wieder anzeigen, die playlists sind nicht das große drama.
     
  5. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: iPod "index" gelöscht?

    Schonmal ein neues Musikstück auf den I-Pod draufkopiert? Wird dieses denn angezeigt?
     
    #5 Jack Daniel, 16. Dezember 2009
  6. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    AW: iPod "index" gelöscht?

    wird angezeigt und abgespielt,
    da aber scheinbar niemand eine lösung hat suche ich jetzt nach einem programm, das automatisch songtexte auf den ipod läd. Ich habe früher "iLyrics" oder ich glaube auch "iPod Lyrics downloader" oder so genannt, benutzt, aber das funktioniert mitlerweile nichtmehr. Kennt da jemand was gutes und kostenloses?
     
Thema:

iPod "index" gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden