Airport Extreme vs. DLan

Diskutiere und helfe bei Airport Extreme vs. DLan im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi Ich stehe gerade etwas auf dem schlauch.... Ich hab daheim von 54 MBit WLan auf Devolo DLan AV Tripple 500 umgestellt. Es ging mir da mehr oder... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von carsy, 23. November 2012.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Hoi

    Ich stehe gerade etwas auf dem schlauch....
    Ich hab daheim von 54 MBit WLan auf Devolo DLan AV Tripple 500 umgestellt.
    Es ging mir da mehr oder weniger ums Heimnetzwerk, FullHD Filme auf TV Streamen und so weiter.

    Nun werde ich auf Apple umstellen Mac Mini, Mac Book Pro und so
    Nun weiss ich nicht ob ich da auch auf Airport umstellen soll oder auf DLan bleiben soll, kann.

    Das Macbook, IPad und IPhone wird dann über W_lan laufen (54 MBit) Mac Mini, Apple TV PS3 und Samsung TV laufen über DLan

    Wie zuverlässig ist die WLanverbindung und wie schnell ist sie Wlan mit Airport ?

    Laut dLAN Cockpit komm ich auf 320 - 360 mBit / sec

    Kann mir da jemand etwas helfen ?
     
Thema:

Airport Extreme vs. DLan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden