Sim Karte zerstört Handy

Diskutiere und helfe bei Sim Karte zerstört Handy im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe ein Firmenhandy das nach etwa einem Jahr den Dienst Verweigerte. Wenn man das Handy anmachen will geht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von BigReD, 23. Februar 2012.

  1. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage:

    Ich habe ein Firmenhandy das nach etwa einem Jahr den Dienst Verweigerte.
    Wenn man das Handy anmachen will geht es immer wieder aus oder die Firmware friert ein.

    Jetzt habe ich von meinem Chef ein neues Handy bekommen und es gestern Nacht zum ersten mal an das Ladekabel geklemmt.
    Heute sehe ich das dass Handy aus ist.

    Nun das selbe Problem: Das Handy lässt sich nicht mehr Starten auch ohne Sim Karte nicht.

    Sind tatsächlich beide Handys wegen der Sim Karte Schrott?
    Und wenn man die Sim Karte ersetzt bekommt, was ist mit den beiden Handys?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Das eine Sim Karte ein Handy schrotten soll, höre ich zum ersten Mal ehrlich gesagt ...
     
  3. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    kannst du die "defekten" handys ohne sim karte starten?
    oder kannst du seither dein handy überhaupt nicht mehr starten?

    sowas hab ich auch noch nie gehört.. ;)
     
  4. BigReD
    BigReD Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    110119

    Nachdem ich den Akku über Nacht rausgenommen hatte ging das Handy wieder.
    Die neue Sim Karte ist auch da, noch läuft das Handy.

    Sehr Wahrscheinlich hat die Defekte Karte die Elektronik Gestört, so das sich alles erst mal wieder entladen musste.

    Das andere Handy scheint auch zu laufen, startet zumindest wieder.
    Ob es sich aber nach kurzer zeit aufhängt habe ich jetzt noch nicht getestet.
     
Thema:

Sim Karte zerstört Handy

Die Seite wird geladen...

Sim Karte zerstört Handy - Similar Threads - Sim Karte zerstört

Forum Datum

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte

FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte: FRITZ!OS 7.56: FRITZ!Box 6850 5G und 6850 LTE erlauben Telefonie über die SIM-Karte die FRITZ!Box 6850 LTE mit einem angeschlossenen Telefon über die SIM-Karte telefonieren. Bisher war dies nicht...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub

iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub: iPhone 14: Apple plant angeblich ohne SIM-Karten-Einschub Der Konzern aus Cupertino war der große Treiber hinter der Verkleinerung der Karte bis hin zu der heute fummeligen Größe und hat auch...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2021

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein

Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein: Google Pixel 6: Problem mit SIM-Karten von O2 soll behoben sein Zahlreiche Nutzer und auch O2 selbst bestätigten uns das Problem. Google hat heute darüber informiert, dass man eine Korrektur bei...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

SIMon mobile: SIM-Karten sind erstmals im Offline-Handel zu haben

SIMon mobile: SIM-Karten sind erstmals im Offline-Handel zu haben: SIMon mobile: SIM-Karten sind erstmals im Offline-Handel zu haben Das ist aber nicht alles: Außerdem lassen sich die Tarife nun auch telefonisch buchen. Zudem startet die neue Funktion namens...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2021

Mainbord mit SIM Karte?

Mainbord mit SIM Karte?: Gibt es Mainbords mit SIM Karten frage nur aus Interesse. https://www.gutefrage.net/frage/mainbord-mit-sim-karte-2
Mainboards 1. Juli 2021

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz

Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz: Vodafone: 50,7 Millionen SIM-Karten im Netz Doch irgendwas scheint man bei dem Unternehmen ja richtig zu machen, denn dies zeigen die neuen, nun vorgelegten Geschäftszahlen. Durch den Zukauf von...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein

Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein: Auch Vodafone spart nun Plastik bei den SIM-Karten ein Zwar bleiben diese klassisch in den Formaten Mini, Micro oder Nano, doch der Rahmen wurde anders gestaltet, um Plastik einzusparen. Dies...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung

Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung: Deutsche Telekom verkleinert die SIM-Karte… zumindest die Halterung Falls ihr nun aber an einen Nachfolger der NanoSIM denkt, dann seid ihr auf dem Holzweg. Eigentlich meint der Mobilfunkanbieter...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten

Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten: Android Q: Netzbetreiber bekommen mehr Kontrolle über eingesetzte SIM-Karten Bereits in dieser frühen Phase des Jahres konnten wir erfahren, dass Google mit Android Q einen systemweiten Dark Mode...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren

iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren: iOS 12: Auswurf der SIM-Karte sorgt für sofortiges Sperren mit iOS 12 wird Apple einen Sperrmechanismus für die biometrischen Möglichkeiten einführen. Wird normalerweise bei mehrmaliger...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten

Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten: Angeschaut: o2 Free M mit Unterstützung mehrerer SIM-Karten Sie wollen nicht nur eine SIM für ihr Smartphone haben, vielen Geräten dürstet es heute nach SIM-Karten, sei es das Tablet, der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2018

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens: o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens Ab dem 5. Juni 2018 bietet o2 unter dem Banner Free somit drei verschiedene Tarife an. o2: Neue...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018
Sim Karte zerstört Handy solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kann eine sim das Smartphone zerstören?

    ,
  2. kann eine defekte sim karte das handy zerstören

    ,
  3. welche smartphones zerstören sim karten

    ,
  4. sim karte zerstört handyt,
  5. kann eine defekte sim karte das Smartphone zerstören,
  6. habe smartphone SIM-Karte zerstört,
  7. mit sim karte friert handy ein,
  8. sim karte zerstört handy,
  9. kann defekte simkarte handy zerstören
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden