Ipad, was kann das überhaupt

Diskutiere und helfe bei Ipad, was kann das überhaupt im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ey sorry aba alle reden da vom ipad aber was ist das jetzt eigentlich bzw. was kann das. is das eher wie n iPhone oda wie n mac book? was hat das... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Blue_Hacker, 28. April 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    ey sorry aba alle reden da vom ipad aber was ist das jetzt eigentlich bzw. was kann das.

    is das eher wie n iPhone oda wie n mac book?
    was hat das für extras bzw. hat das w-lan?
    kann man damit dokumente verfassen bzw. drucken?

    kann mich da mal jemand aufklären. (über die extras oda was es kann)

    PS.: mein vater denkt daran sich eins zu kaufen :rolleyes:
    (was der damit will)
     
    #1 Blue_Hacker, 28. April 2010
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Hier kannste dich mal einlesen:
    http://www.apple.com/de/ipad/features/

    Es ist eher wie ein iPhone, denn wie ein MacBook, da darauf nicht OS X läuft, sondern iPhone OS 3.2.

    Alle Versionen haben WLAN und unterscheiden sich in der Größe des fest verbauten, nicht erweiterbaren Speichers. Es gibt auch Versionen die zusätzlich noch UMTS an Board haben.

    Um Dokumente verfassen zu können braucht man die iWork-App, direkt vom iPad drucken geht afaik nicht.
     
    #2 peacemillion, 28. April 2010
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Ums kurz zu sagen, es ist ein grösseres iPhone ;) Also es kann soweit ich weis nur das was ein iPhone auch kann..
     
    #3 robert_t_offline, 28. April 2010
  4. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    also mein vater braucht es jetzt ned für high end games,
    sondern für bürozwecke...das was der "durchschnitts -deutsch -österreicher" halt macht.......schreiben, surfen, usw.

    da is n lapi besser oda
     
    #4 Blue_Hacker, 28. April 2010
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Jo ich würde zum Laptop/Netbook greifen..da haste wenigstens ne gescheite Tastatur ;)
     
    #5 robert_t_offline, 28. April 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    da würde ich auch zu einem netbook greifen, klein, handlich und sogeklappt auch kaum größer als das iPad ;)

    Ich hab da auch ne frage:
    sowas ähnliches gibts doch von HP auch, oder?
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    nicht dass ich wüste...es gibt diverse PDAs, aber nix vergleichbares.

    außer: das deutsche WePad! http://wepad.mobi/
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Aldi (also Medion) will auch sowas rausbringen, hab ich letztens bei Spiegel-Online gelesen ;)
     
    #8 robert_t_offline, 28. April 2010
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Habs in google gefunden, es heißt "HP Slate", einfach mal danach suchen ;)
     
  10. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Deine iPad Fragen hättest du auch in 5 Minuten per Google beantworten können.

    Es is weder ein Macbook noch ein iPhone, um ein iPhone zu sein müsste man damit Telefonieren können und um ein Macbook zu sein müsste es OSX haben, richtig ist aber das es mit dem iPhone ein OS teilt.
    Die Apps teilen die beiden auch teils, die vom Phone laufen auf dem Pad aber nicht andersrum. Manche Apps sind für beides nutzbar.
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    japp, dieses: http://www.tabletpc2.com/Review-HPTC1100.htm

    zwar alt, aber iwo mehr features als das ipad-dingns ^^
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Da hatten wir auch schon mal was im Obst-Thread oder so zu, oder?
    Da hattest Du doch einen schönen Vergleich zwischen dem iPad und nem HTPC-Touch oder so gepostet.

    @Diab: Exakt.
     
    #12 tor123, 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    dieses bildchen? ^^

    [​IMG]
     
  14. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Falsch, er meint wohl das hier :)

     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Ipad, was kann das überhaupt

    Leute! On Topic bitte, es geht hier explizit ums iPad.
    Nicht dass noch einer den Vergleich vom iPhone mit nem Stein oder so postet.
     
    #15 peacemillion, 29. April 2010
Thema:

Ipad, was kann das überhaupt

Die Seite wird geladen...

Ipad, was kann das überhaupt - Similar Threads - Ipad überhaupt

Forum Datum

LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt

LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt: LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt . . LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März

iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März: iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März . . iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März
User-Neuigkeiten 21. März 2024

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein: iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein . . iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Bildbearbeitung Luminar nun auch für das iPad verfügbar

Bildbearbeitung Luminar nun auch für das iPad verfügbar: Bildbearbeitung Luminar nun auch für das iPad verfügbar Da es sich hierbei um eine Anwendung zur Bildbearbeitung unter anderem mithilfe von KI handelt, wird vermutlich auch der eine oder andere...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen: Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen Sprich: Kein großes Event, stattdessen soll es Pressemitteilungen, Marketingaktionen und die dementsprechenden...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad Viele Dienste sind damals direkt in die Bresche gesprungen, nicht alle haben es wirklich durchgezogen. Im Laufe der Jahre haben wir einige...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein

Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein: Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein . . Neue iPad-Modelle sollen dünner als gedacht sein
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor

LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor: LG Display bereitet sich wohl auf die Fertigung von OLED-Displays für iPads und MacBooks vor Eigentlich wollte man ursprünglich für die Herstellung weiterer TV-Panels aufrüsten. Nun soll dort...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen: Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen Schreiben, Zeichnen und das Bedienen sollen so möglich sein. Das iPad fungiert dann quasi wie ein mächtiges, riesiges...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?: Hallo, ist es möglich ein iPad Pro M2 über einen entsprechnenden Adapter mit 2 externen Monitoren zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-pro-m2-zwei-externe-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?

Monitor an iPad Anschliesen und als zweiten Bildschirm nutzen?: Ist es Möglich an ein iPad einen Zweiten Bildschirm anzuschließen (über HDMI) und den Bildschirm als zweite Bildausgabe am iPad zu verwenden, so das am einen Bildschirm eine App geöffnet ist, und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad: Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad Die App ist kostenlos im App Store, aber nur ein Teil der Hauptgeschichte kann kostenlos gespielt werden. Die Version von Resident Evil...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023
Ipad, was kann das überhaupt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden