Neues Touchscreen Handy für mich

Diskutiere und helfe bei Neues Touchscreen Handy für mich im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein Sony Ericcson W595 langsam den Geist aufgibt, suche ich nach einem Handy für mich. Was ich haben möchte ist: -Touchscreen -recht... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von viper, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Hallo, da mein Sony Ericcson W595 langsam den Geist aufgibt, suche ich nach einem Handy für mich.

    Was ich haben möchte ist:
    -Touchscreen
    -recht gute Kamera
    -MP3-Player (das übliche halt^^)
    -Marken: LG/Samsung/Sony Ericcson etc.
    -Menü soll Ähnlichkeit mit den Iphones haben
    -jetzt kommt das wichtigste, der Preis: möchte maximal bis zu 120€(zu viel schnick-schnack brauche ich halt auch nicht ;) ) ohne Vertrag(hab schon 'nen Vertrag) ausgeben.

    Was kann die Sysprofile-Community da empfehlen?

    hab mich in Amazon etwas umgeschaut,
    da sah z.B. das LG Viewty gar nicht so schlecht aus...

    so ich bin für alle vorschläge offen.

    mfg
    viper
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Mein Vorschlag
    Aber ich würde dein Budget erweitern..!!!!
    Wenn du wirklich ein Smartphone haben möchtest.. mit Apps und allem Drum & Dran solltest du vl. in richtung Galaxy 3 oder Optimus One gehen...

    Denn das 723 ist verdammt schlecht.. eine schulkollegin hat es und es ist einfach kein smartphone für mich.. ^^

    da wäre ein normales handy mit normaler tastatur usw. ....
     
    1 Person gefällt das.
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    danke für den vorschlag erstmal.
    das Samsung Wave 723 sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus. die bewertungen sprechen auch für sich wie ich grad das so sehe, das einzige was da bemängelt wird, ist die kleine akkulaufzeit, dennoch könnte ich mich mit ihr anfreunden ^^

    richtiges smartphone wie htc oder galaxy mit richtigen apps benötige ich im mom wirklich nicht, da ich so viel auch nicht unterwegs bin, wo ich die möglichkeiten voll ausnützen könnte, daher wird es beim budget erstmal so bleiben, ich schau mal ob noch weitere vorschläge kommen, bis jetzt sieht es ganz gut aus.
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ds LG Viewty Smart II kannst du vergessen, das hatte ich bis Januar noch und war damit eigentlich nicht so zufrieden, zu viele Fehler und langsames OS.
     
    #4 BlackPitcher, 2. April 2011
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    haben ja per steam kommuniziert...

    Ich würde dir ein Aufstocken auf ca. 150€ raten und die beiden Handys in die Entscheidung miteinfließen lassen:
    Samsung Galaxy 3
    Sony Ericsson Xperia X8
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das X8 hat sich Tor123 gerade erst gekauft. Kannst ihn ja nach seinen ersten Eindrücken fragen. Ich selbst besitze das X10 und bin eigentlich vollauf zufrieden. Außer das Sony Ericsson nicht gerade Updatefreudig ist in sachen Betriebssystem (Wobei sie bei meinem Handy nun doch an nen update arbeiten)

    PS: Bei meinem x10 ist kein Thredering oder wie das heißt dabei. Ergo kein I-net am Rechner über das Handy (manchmal kann man das gebrauchen wie auf Lan's oder wenn man nen Laptop hat aber keinen entsprechenden Stick) Das könnte aber mit dem kommenden Update dazu kommen. Nur weiss ich nicht ob das Update auch für das X8 greifen wird.
     
    1 Person gefällt das.
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    also mit Tor123 habe ich wegen dem xperia x8 gesprochen, der erste Eindruck von ihm ist sehr gut und er empfehlt es weiter.
    ein Arbeitskollege von ihm hat auch für meine Preisklasse das X3-02 von Nokia empfohlen. Jedoch gefällt mir da weniger das design.

    @ Gorsi
    Ist zwischen dem x8 und x10 größtenteils einfach der unterschied, dass keine Internetnutzung möglich ist wenn man den an den rechner anschließt?
    bzw dass x8 eine "neuere" version vom x10 ist oder andersrum?^^
    Die Frage kommt mir auf, weil ich gerade in Amazon, mir das X10 angeschaut habe und der Preis genau dem x8 gleich ist.
     
  8. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du nicht unbedingt die vielen Apps brauchst, könnte ich dir auch das Samsung S8000 jet empfehlen.
    Hat zwar ein eigenes Samsung OS, aber es laufen alle java Apps darauf. Und davon gibt es eine Menge.

    Habe es selber, und bin super zufrieden. Ein Top Display, mit sehr guter Auflösung. Auch divx Videos laufen ohne Probleme. Surfen macht auch Spaß damit.

    Und momentan bekommt man es schon richtig günstig für ca. 80,- bis 120,- Euro bei ebay.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was genau die Unterschiede vom X8 zum X10 sind kann ich dir nicht sagen. Da es aber die gleiche Produktfamilie ist und die Versionszahl kleiner ist wird es wohl die abgespeckte Variante für den kleineren Geldbeutel sein. Kleineres Display, kleinerer Prozessor, vllt schlechtere Cam oder ein zwei andere Hardware Features die es nicht bietet. In Sachen OS sind die Handys dank dem allgemeinen Betriebssystem Android ja recht gleich.

    Hier die Vergleichsliste für das X8 und X10 von SE
    http://www.sonyericsson.com/cws/products/compare?cc=de&lc=de#p=689695,808652
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @ Gorsi
    genau diese Vergleichsseite habe ich gebraucht, danke ^^

    @modiple
    das Samsung S8000 jet ist vom design her zwar nicht schlecht, doch gefällt mir da etwas die menüstrukturierung nicht so ganz.
    und hab mich bisschen umgeschaut ist nicht soo viel billiger wie xperia x8/x10 . vorallem was mich jetzt bei den x8/x10 anspricht ist das Android OS, weil das ja scheinbar zukunftssicherer ist und auch recht viele es empfehlen, dennoch danke für den vorschlag, schaue ich mir dennoch vielleicht noch genauer an.

    Bestellen werde ich etwa in einer woche.
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo, Android ist echt eine zukunftsweisende Plattform, das kann man eigentlich nicht anders sagen, nutze es selbst auf meinem HTC Desire HD auch und kann nur davon schwärmen, Möglichkeiten der Anpassung gibt es massig, ist echt genial.
     
    #11 BlackPitcher, 3. April 2011
    1 Person gefällt das.
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    So, meine Entscheidung ist gefallen und ich hab mich für das Sony Ericsson XPERIA X10 Mini Smartphone entschieden, da es sich ziemlich gut zu meinen vorstellungen gepasst hat und auch das OS Android ist, sowie auch der Preis im Moment für mich in Ordnung ist. Bestellen werde ich voraussichtlich anfang nächste Woche.
    http://www.amazon.de/Ericsson-Smart...5D5E/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1301814758&sr=8-4

    Danke an alle für die Beratung, R+ sind bereits vergeben ;)
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn du ein paar App-Tipps brauchst, sag Bescheid ;)
     
    #13 BlackPitcher, 7. April 2011
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    So wie paar Leute gestern schon mitbekommen haben, ist mein Xperia x10 mini angekommen und ich musste paar Leute schon nerven, weil ich paar funktionen nicht rausbekommen hatte ^^ , an dieser stelle danke nochmal :) bin sehr zufrieden mit dem gerät.

    Hat jemand paar KOSTENLOSE Apps Empfehlungen für Android OS ?
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    GO Launcher EX
    My Top Deals
    Shift (Lite)
    Angry Birds
    Quick Pic
    Air Control (Lite)

    Das wären jetzt so meine Apps, die ich jedem empfehlen kann.
     
    #15 BlackPitcher, 19. Mai 2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neues Touchscreen Handy für mich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden