Eure iPod/iPhone Homescreens

Diskutiere und helfe bei Eure iPod/iPhone Homescreens im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Screenshots eurer iPod oder iPhone Homescreens posten. Um so einen Screenshot zu erstellen müsst ihr die Home und Standby Taste... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 5. Januar 2009.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hier könnt ihr Screenshots eurer iPod oder iPhone Homescreens posten.
    Um so einen Screenshot zu erstellen müsst ihr die Home und Standby Taste gleichzeitig drücken. Die Standby jedoch nur ganz kurz.

    Haltet euch bitte an die Bilderregeln im Forum!



    Los gehts! Ich fang mal direkt an.

    [​IMG]
    (klick mich)
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Das ist meiner :D
    Leider noch ohne Jailbreak :(

    [​IMG]
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Das wäre meiner, allerdings noch nicht alles drauf was ich will, dank des Updates auf 2.2 ^^

    [​IMG]
     
  4. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344
    Mein Ipod Touch 2G 8GB ohne Jailbreak.

    [​IMG]
     
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    mal meine Seiten


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #5 mariobrand0, 8. Januar 2009
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Leute ihr habt alle coole Apps und keiner schreibt hier Reviews >_< :D
     
  7. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Moin, mein 2G 8Gb

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #7 Roxy4life, 8. Januar 2009
  8. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Mein 3Phone iG ;)
    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Eure iPod/iPhone Homescreens

Die Seite wird geladen...

Eure iPod/iPhone Homescreens - Similar Threads - iPod iPhone Homescreens

Forum Datum

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?: Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!? Kennt jemand ein Spiel auf iPhone/iPod das wie/so ähnlich ist wie Pokemon ist? Kein Jailbrak oder sowas ^^ Kann auch was kosten und ihr würdet mir...
Computerfragen 13. März 2012

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod

gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod: gibt es ein antivirus programm für iphone/ipod antivirus app iphone ipod
Computerfragen 6. Oktober 2011

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden: wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe...
Computerfragen 25. Juni 2010

Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren?

Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren?: Kann man beim IPhone, IPod Touch, IPad das Display invertieren? Ich habe bei Mac OS X einen sehr tollen Keyboardshortcut entdeckt. Und zwar kann man mit CTRL+OPTION+CMD+8 den...
Computerfragen 5. Juni 2010

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen

Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen: Iphone / Ipod Touch vor fremden Zugriff schützen Hallo, ich habe einen Ipod Touch auf dem ich Mails, Bilder und abere Dokumente habe, die nicht jeder sehen muss. Nun bin...
Computerfragen 28. Februar 2010

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören

iPhone / iPod Touch: Internet-Radio hören: So heute zeige ich euch wie man mti dem I Phone/ I Pod Touch Internet Radio hören könnt :) Was ihr braucht: -Eine Internetverbindung auf eurem I Phone/ I pod Touch -Einen Account bei iTunes um...
Apple-Hardware 14. Dezember 2009

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden: Der Entwickler Steve Troughton-Smith hat bereits gestern eine neue Entdeckung in der iPhone OS 3.0 Software gemacht. So hat er in diversen Dateien rumgespielt und konnte im Endeffekt das Tethering...
User-Neuigkeiten 20. März 2009

iPod/iPhone Hardware Guide

iPod/iPhone Hardware Guide: Hallo Apple Freunde, ich weiss nicht ob dieser Thread auf euer interesse Stösst aber man kann es ja mal Testen. Ich hab mir überlegt das man ja mal einen Thread machen kann in dem man seine...
Apple-Hardware 11. März 2009

iPhone/iPod Touch Apps

iPhone/iPod Touch Apps: Moin moin, im Appstore, für das iPhone und den iPod Touch gibt es ja schon zahlreiche Apps/Programme, die manchmal aber auch happige Beträge kosten. Deshalb könnt ihr hier eure Meinungen zu den...
Apple-Hardware 3. Januar 2009
Eure iPod/iPhone Homescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden