(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg

Diskutiere und helfe bei (iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC is doof -.- Ich hab ihn Formatiert und eben als ich mit meinem ipod ins icq gehen wollte seh ich dass er mir ALLE Programme rausgeschmissen... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 1. Januar 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Mein PC is doof -.-

    Ich hab ihn Formatiert und eben als ich mit meinem ipod ins icq gehen wollte seh ich dass er mir ALLE Programme rausgeschmissen hat... unteranderem auch welche für die ich gezalht hatte -.-

    in iTunes sind sie noch alle drin (zum Glück), mach ich aber dann Doppelklick auf eines/alle meint er eiskalt "nöööö ich finds nich, willst du es suchen?"

    GRRRRRRRRRRR

    wisst ihr wie ich die wieder auf meinen iPod Touch 2G bekomm ??

    fg TY

    kann es sein dass der von mir will dass ich jetzt ALLE meine Porgramme nochmal suche und sie dann so synkroniesiere?????????
     
    #1 Tymant, 1. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2009
  2. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    naja nach dem Formatieren des PC's sind sie ja auch nicht mehr am PC, daher findet ITunes die Programme auch nicht mehr.
    Du kannst sie allerdings nochmal herunterladen. Für die Programme du gekauft hast, brauchst du natürlich nicht mehr zahlen. Dort kommt nur die meldung das du dieses Programm schon gekauft hast, ob du es nochmal herunterladen willst....
     
    #2 mariobrand0, 1. Januar 2009
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    und bei der musik da sinds ja dann über 1000 lieder die ich einzelnd suchen müsste oO

    gibts da was?
     
Thema:

(iTouch 2G) Programme nach PC Foramatierung weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden