„Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026

Diskutiere und helfe bei „Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026 Denn im Sequel wird Karl Urban („The Boys“) als Johnny Cage seinen großen Auftritt haben. Der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Denn im Sequel wird Karl Urban („The Boys“) als Johnny Cage seinen großen Auftritt haben. Der Charakter ist einer der Fan-Favoriten aus den Games.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026 - Similar Threads - „Mortal Kombat II“

Forum Datum

THEQUICKSHOT II: Neuauflage des Klassikers ab sofort verfügbar

THEQUICKSHOT II: Neuauflage des Klassikers ab sofort verfügbar: THEQUICKSHOT II: Neuauflage des Klassikers ab sofort verfügbar Retro Games Ltd. bringt in Kooperation mit PLAION den THEQUICKSHOT II zurück in die Regale. THEQUICKSHOT II: Neuauflage des...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2026

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test

Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test: Turtle Beach Vulcan II TKL: Mechanische Gaming-Tastatur im Test Mit rund 85 Euro ist der Straßenpreis recht massenkompatibel. Ich habe mir das Eingabegerät im Test einmal genauer für euch...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026
„Mortal Kombat II“ verschiebt sich auf Mitte 2026 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden