„Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option

Diskutiere und helfe bei „Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option Da bin ich schnell raus mit meinem recht nischigen Musikgeschmack.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    „Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option

    Da bin ich schnell raus mit meinem recht nischigen Musikgeschmack. Doch das ist nicht das Maß aller Dinge und auch wenn die neue Funktion der Sprachsteuerung Amazon Alexa daher für mich uninteressant ist, wird sie vielen gelegen kommen.

    „Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option
     
Thema:

„Alexa, spiel die Charts“: Neuer Sprachbefehl für Amazon Alexa mit Zeitreise-Option

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden