Kratzer im MacBook Pro Display !

Diskutiere und helfe bei Kratzer im MacBook Pro Display ! im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Apple Gemeinde , ich habe ein dringendes Problem . Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von CORETEX, 24. April 2010.

1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Hallo Apple Gemeinde ,

ich habe ein dringendes Problem .
    Als ich heute morgen mein MacBook angeschaltet habe , ist mir an der rechten unteren Ecke ein Kratzer aufgefallen , was kann ich jetzt tuen ? Muss ich damit leben oder gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen weg zu bekommen.
    Der Kratzer ist nicht allzu groß vllt. 1cm hoch und 1mm breit .

Bei meinem MacBook handelt es sich um die erste Generation der MB Pro´s . Somit hat sich auch eine Garantie Abhandlung erledigt .

Also ich bitte um dringende Hilfe :(

Alex

2. root
    root BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

Ich denke damit wirst du leben müssen. Es gibt zwar so Pasten/Polituren, aber ich glaube die sind ehr für Handydisplays gedacht. Auf einem Panel wäre ich damit vorsichtig.

Unter Garantie würde das ganze eh nicht laufen da sowas eigentlich immer Eigenverschulden ist. Vielleicht könnte man es irgendwie über die Versucherung von einem bekannten machen, aber erstens ist das illegal und ausserdem denke ich nicht das du mit 14 Jahren nicht wirklich viele Freunde mit einer Haftpflichtversicherung. hast. Von daher denke ich musst du mit dem Kratzer leben...

Gruß Tobi

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

AW: Kratzer im MacBook Pro Display !

Schade , gut es er ist nun auch nicht wirklich groß .Jedoch habe ich angst das mir aus dem kleinen Haar Kratzer und dicker Riss wird und ich nachher ein komplett neues Panel kaufen muss :(

Thema:

Kratzer im MacBook Pro Display !

Die Seite wird geladen...

Kratzer im MacBook Pro Display ! - Similar Threads - Kratzer MacBook Display

Forum Datum

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?

Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz?: Apples goldene Mitte: Kommt das Studio Display mit 90 Hertz? Dazwischen gibt es nichts, obwohl neue MacBooks und iPad Pro längst mit 120-Hertz-Bildschirmen ausgestattet sind. Jetzt sieht es so...
User-Neuigkeiten Vor 30 Minuten

OLED SE: LG Display stellt günstigere Panels für Smart-TVs vor

OLED SE: LG Display stellt günstigere Panels für Smart-TVs vor: OLED SE: LG Display stellt günstigere Panels für Smart-TVs vor Das Höchste der Gefühle sind bei den WOLED-Panels derzeit die RGB-Tandem-Modelle. Sie kommen in Flaggschiffen wie dem LG G5 und dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:42 Uhr

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test

Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test: Geekom GeekBook X14 Pro: Notebook mit OLED-Display im Test Zum einen hätten wir da das GeekBook X16 Pro, welches ich auch schon ausprobiert habe. Zum anderen gibt es aber noch das GeekBook X14...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:52 Uhr

Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton

Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton: Samsung stellt farbiges E-Paper-Display vor – mit Schützenhilfe von Plankton Konkret tauft man den Bildschirm Samsung Color E-Paper (EM13DX). Für die Technologie setzt man auch auf ein spezielles...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt

Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt: Raspberry Pi: Smart Display Module vorgestellt Hierbei handelt es sich um eine Adapterplatine für das Raspberry Pi Compute Module 5, die für hochwertige, stromsparende Display-Anwendungen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Samsung Galaxy S26 Ultra: Privacy Display bestätigt

Samsung Galaxy S26 Ultra: Privacy Display bestätigt: Samsung Galaxy S26 Ultra: Privacy Display bestätigt Nun verdichten sich die Anzeichen weiter, denn Samsung selbst hat schon einen kleinen Teaser dazu veröffentlicht.. . Samsung Galaxy S26 Ultra:...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr: Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken

WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken: WiiM Sound im Test: Streaming-Lautsprecher mit Display, tollem Sound und Tücken Als Fan von (Audio-)Streaming und Multiroom habe ich da natürlich auch immer ein Auge drauf. Mit dem WiiM Sound...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm?

iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm?: iPhone 18 Pro: Unter-Display-Face-ID, variable Blende und das Ende von Qualcomm? Jon Prosser von Front Page Tech hat neue Details zum iPhone 18 Pro und einem potenziellen iPhone Fold...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank

Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank: Apple: Neues Display zeigt sich in Datenbank In einer chinesischen Regulierungsdatenbank ist ein bislang unveröffentlichtes Apple-Display mit der Modellnummer A3350 aufgetaucht. Die Einträge...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...

ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den...: ViewSonic zeigt neue Monitore: Duales tragbares Display und Wireless-Lösung für den Schreibtisch Neu im Programm sind der VG1457, ein dualer tragbarer Monitor, sowie der VG2748N, der auf...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Kratzer im MacBook Pro Display ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden