Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren

Diskutiere und helfe bei Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren Ich setze seit Ewigkeiten Sonos ein, nicht ausschließlich, aber in vielen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich setze seit Ewigkeiten Sonos ein, nicht ausschließlich, aber in vielen Bereichen. Ich war sehr gespannt auf die neue App – und nicht nur ich wurde bitter enttäuscht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren - Similar Threads - Sonos App Funktionen

Forum Datum

Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen

Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen: Apple TV macht Nutzerwechsel einfacher: tvOS 26 bringt neue Funktionen Direkt nach dem Aufwecken des Apple TV aus dem Ruhezustand erscheint künftig eine Profilauswahl. Diese Funktion sorgt dafür,...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Sonos-App: Funktionen sollen in den kommenden Monaten zurückkehren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden