Kabel im Monitor ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Kabel im Monitor ersetzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich muss dieses Kabel im meinem Monitor ersetzen RISE E338920 AWM 20706 105 c 60V VW-1 es ist 0,5 cm breit und ist die Verbindung zwischen der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TryrexYT, 5. Januar 2021.

  1. TryrexYT
    TryrexYT Gast

    Hallo ich muss dieses Kabel im meinem Monitor ersetzen RISE E338920 AWM 20706 105

    c 60V VW-1 es ist 0,5 cm breit und ist die Verbindung zwischen der Hauptplatine und den Knöpfen unten zum anschalten Menü etc. er ist außerhalb der Garantie und möchte keinen neuen kaufen sondern ihn einfach reparieren wiest ihr wo man so ein kabel herbekommt?
    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kabel im Monitor ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden