Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar Eben jenes Update ist nun auch für die beiden verbleibenden Versionen des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar

    Eben jenes Update ist nun auch für die beiden verbleibenden Versionen des Betriebssystems – Windows 10 Version 1903 und 1909 – verfügbar als KB4541335. Wenn ihr herausfinden wollt, welche Version ihr aktuell besitzt, dann gebt in die Suche einfach mal „winver“ ein und bestätigt das mit der Enter-Taste.

    Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar
     
Thema:

Windows 10: Neues Update nun auch für Version 1903 und 1909 verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden