Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

Diskutiere und helfe bei Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei Eine App, mit der man spielerisch Zahlen in zahlreichen Sprachen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei

Eine App, mit der man spielerisch Zahlen in zahlreichen Sprachen lernen kann. Statt wirrer Grammatik oder lebensfremden Beispielsätzen kann man mit der App einfach Zahlen lernen. 25 Sprachen stehen dabei zur Verfügung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei - Similar Threads - Momentan kostenlos Nums

Forum Datum

Momentan bester Handheld?

Momentan bester Handheld?: Hallo ich interessiere mich momentan sehr für Gaming Handhelden und da ich Beruflich derzeit oft unterwegs bin, würde ich den vielleicht dann auch als Pc Ersatz auf ein tragbaren Monitor nutzen....
Grafikkarten 30. Januar 2025

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam netzteil 650 Watt gpu rtx. 4060 cpu i9 11900kf arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4 mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
Prozessoren 18. August 2024

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?: Ich suche aber nach einem guten amd CPU weil ich in manchem spiele keine guten fps habe ich habe eine 4060 hat jemand Ideen ( momentan habe ich einen i9 11900kf...
Prozessoren 18. August 2024

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?: Hallo! Zwei fragen: 1. Was ist momentan der stärkste AM5 Prozessor? 2. Was ist der beste Preisleistung AM5 Prozessor? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-momentan-der-beste-am5-prozessor
Prozessoren 18. Juni 2024

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?: Guten Tag Ich habe wie oben in der frage schon genannt 4 ram slots auf meinem Mainboard aber momentan nur 2ram sticks ich würde aber noch mal 2 sticks kaufen jetzt weiß ich aber nicht in welche...
Prozessoren 31. Dezember 2023

ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?

ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?: https://geizhals.de/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html der ist echt cool, hab den selben, der ist extem gut leise usw. aber bei den zeigt es die Grad auch noch an, wird...
Prozessoren 5. August 2023

Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...

Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...: https://www.gutefrage.net/frage/leute-ich-durchstoebere-momentan-den-gebraucht-markt-nach-guten-pcs-und-ich-bin-mir-unsicher-ob-dieser-pc-gut-ist-fuer-680
Prozessoren 25. Juni 2023

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Welche CPU lohnt sich momentan?

Welche CPU lohnt sich momentan?: Servus, bin auf der Suche nach einer neuen CPU. -Bin eine Art Video Cutter bzw. in der Kreativbranche tätig -Sollte nicht mehr als 600€ kosten, weniger wäre besser aber wenn Preis/Leistung...
Prozessoren 25. Oktober 2022

iOS: Remote Control for Mac Pro momentan kostenlos

iOS: Remote Control for Mac Pro momentan kostenlos: iOS: Remote Control for Mac Pro momentan kostenlos Eine dieser Apps ist Remote Control for Mac, sie kostet sonst zwischen 5 und 11 Euro und hat 4,7 Sterne im App Store. Ist nun zum wiederholten...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Google Play Store: Brettspiel Talisman momentan kostenlos, 4,49 Euro sparen

Google Play Store: Brettspiel Talisman momentan kostenlos, 4,49 Euro sparen: Google Play Store: Brettspiel Talisman momentan kostenlos, 4,49 Euro sparen Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass solche Spiele vor allem bei jüngeren Nutzern beleibt sein können, die sind...
User-Neuigkeiten 14. April 2018

Google Play Store: Hitman Sniper kann man momentan kostenlos schießen

Google Play Store: Hitman Sniper kann man momentan kostenlos schießen: Google Play Store: Hitman Sniper kann man momentan kostenlos schießen Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Drei ansonsten kostenpflichtige Icon Packs für Android momentan kostenlos

Drei ansonsten kostenpflichtige Icon Packs für Android momentan kostenlos: Drei ansonsten kostenpflichtige Icon Packs für Android momentan kostenlos Was damit gemacht wird, muss man sicher nicht groß erklären: Icon Packs ändern einzelne oder alle Icons, sofern die...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017
Momentan kostenlos: Nums – Lerne Zahlen: App bringt Euch Zahlen in 25 Sprachen bei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden